Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.08.2017, 16:16 Uhr

1. Rang Nicht vergleichbar

Wenn ich die Wahl habe gebe ich am WE lieber die Kinder zur Oma wie den Mann!
Auch habe ich meinen Mann VOR den Kindern geliebt , liebe ihn mit den Kindern und hoffentlich auch noch ein paar schöne Jahre wenn die Kinder aus dem Haus sind!
Diese Liebe --->Kinder-Mann < ----kann und will ich auch nicht vergleichen!
Und ja wenn ich ehrlich bin habe ich mit meinen Mann mehr Spaß und Unbeschwertheit , kann mehr ICH sein und viele Dinge (mehr)genießen, die mit den Kindern nicht so möglich sind.
Die Kinder liebe ich auch und würde alles tun damit sie glücklich und unbeschwert aufwachsen aber ich will mit denen ehrlich gesagt um Gottes Willen nicht im selben Haus alt werden und mein restl Leben teilen(also wie jetzt) ! (Sorry Kids falls ihr das mal lest aber ich bin mir sicher , ihr denkt genauso Lg Mutti)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.