Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.11.2003, 11:12 Uhr

..und ich häng mich mal dran*g*...

..bei uns ist es ähnlich wie bei Makira.

Wir kennen uns knapp 10 Jahre,seit 6 Jahren verheiratet.
Wir haben 2 Kinder(4 und 6)-und:Wir sind noch immer glücklich,vielleicht sogar mehr als zu beginn unserer Beziehung...

Wir sind einfach ein Spitzenteam,haben schon so einiges zusammen durchgemacht-was bei manchen vielleicht zu Trennung geführt hätte,hat uns noch mehr zusammengeschweißt.
Worans liegt?
Wahrscheinlich sind diese "Kleinigkeiten".Eine Aufmerksamkeit die man mitbringt.Unsere morgendliche gemeinsame Tasse Kaffee(die Kinder sitzten Kakaoschlürfend auf dem Sofa neben uns...).Ein Küßchen für alle zur Begrüßung und zum Abschied...

Und vor allem:Teamwork-jeder fühlt sich genau gleich verantwortlich für seinen Job,den Haushalt,die Kinder.
Gespräche sind ein MUSS,sonst kann man nicht wissen was der andere fühlt oder vermisst.

Außerdem sind wir"trotz" Kinder auch noch Ehepaar/Liebespaar geblieben.Wir sorgen dafür,daß wir wenigstens einmal im Monat"Kinderfrei" haben,oder fahren auch schon mal ein WE weg-alleine nur wir 2.
Das ist enorm wichtig finde ich!
Klar ist auch mal dicke Luft,aber das ist nichts Grundsätzliches und klärt sich noch am gleichen Tag ;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.