Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 19.04.2011, 21:03 Uhr

..den "Fehler" ausmerzen...

...damit der arme Junge keine Konzequenzen tragen muss ?
Halloooo?
Ich glaub ich les nicht richtig. Hier wird wohl echt mit zweierlei Maß gemessen.
Ich bin auch eine Jungsmama, und ganz klar sage ich: da waren ZWEI am Werke und die waren nicht 14 und die waren (denke ich) sogar verheiratet, also jedenfalls lieert und NIEMALS würde ich dem Mädchen sagen: Mein armer Junge ist jetzt DEINER Entscheidung ausgeliefert, also merz mal eben den Fehler aus, damit wir ungestört weiterleben können.

Ich bin in erster Linie ein MENSCH noch dazu eine Frau und es geht um ein kleines Menschenleben und wenn alle die Arschbacken zusammenkneifen (auch Eltern und Schwiegereltern) dann bekommt man das hin. Söhnchen kann trotzdem Karriere machen, du lieber Himmel schaut doch nur mal die sonstigen Threads hier an, wieviel vollzeitarbeitende Eltern es hier gibt, die Kinder werden teilweise schon ab 3 Monaten "fremdbetreut" usw. Da hat doch auch keiner Bedenken.
Oder wenn die Frauen während des Studiums Kinder bekommen...alles toll.
Aber hier ? Versteh ich echt nicht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.