Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 07.02.2020, 13:00 Uhr

@omagina - Frage zum Wärmepumpentrockner

moin..omagina liest mal...lach....nein..dieses teil kann man leider nicht rausmachen….der Techniker hat es mit einer alten zahnvbürste frei und soweit sauber gepusselt....der hat echt auf dem fußböden gelegen und gearbeitet..und da es noch auf garantie war sogar für uns kostenlos.....er hat übrigends alles...aber wirklich alles piccobello sauber gemacht....( das ding hatte ein paarmal komische Geräusche gemacht ) ...und bevor unsere dazugekaufte 5 jahresgarantie ablief hatten wir ihn bestellt.....anders kann man da leider nichts machen....mitgegeben hat er uns den rat...immer alles nach JEDEM gebrauch sauber zu machen.....aber wer macht das und hat die zeit dafür....lach..somit mach ich es jetzt zwar öfter aber nicht jedesmal..ich hoffe damit hab ich dir jetzt etwas geholfen....lg ans streuselchen von der pustigen nordsee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.