Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 27.01.2020, 11:43 Uhr

Letzte Januar-Woche

Hallo, Ihr Lieben. Startet gut in die Woche. Ich hoffe, Ihr bleibt von den Ekältungsvieren verschont. Bei uns käpft sich die Sonne durch. Wenn ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, zwitschern schon die Vögel und in den Vorgärten kommen die ersten Frühblüher zum Vorschein.
@ Sabine, ich wünsche dir ebenfalls einen erfolgreichen Kuraufenthalt. Mach dir bloß nicht im Vorfeld zu viele Probleme. Liebe Grüße, Ulrike

 
5 Antworten:

Re: Letzte Januar-Woche

Antwort von Bosna am 27.01.2020, 15:09 Uhr

Meine Woche hat damit angefangen , dass ich mein Auto in die Werkstatt fahren musste.
Vorraussichtliche Kosten 450€ .
Bei der Apotheke hab ich erfahren , dass mein Medikament nicht mehr zur Verfügung steht. Grrr....
Na ja die Sonne scheint , es ist ein herrliches Wetter.
Was solls, gibts schlimmeres.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart.
Insel.Omi Respekt bei den Temperaturen mit dem Rad.

Sabine mit Amelie, wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Bad Kissingen. Denk mal an dich und schöpfe Kraft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Januar-Woche

Antwort von omagina am 27.01.2020, 16:16 Uhr

moin...ich wünsche auch einen guten start in die schon letzte januarwoche...sabine alles gute und viel erfolg in der kur...nimm alles mit...damit du danach wieder richtig fit bist...wetter ist hier leider grau....ich hab ja noch bis zum 6. Februar " Urlaub " und war heute mal zu einer massage….war echt gut...zumal ich einen Gutschein für den halben preis hatte....im laufe der Woche fangen wir an das letzte zimmer in der fewo noch zu erneuern..wird ein stück arbeit aber dann ist die fewo echt ein Schmuckstück....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Januar-Woche

Antwort von linghoppe. am 28.01.2020, 18:51 Uhr

ja und schon ist ein Monat um. Ich darf wieder mal Arzttermine ablatschen
und muss ein MRT machen, hätte am 22 den Termin gehabt, da schickten die mich wieder weg, weil sie meinten das dauert länger als gedacht, ich müsse Kontrastmittel spritzen , ich dann wieder hin zum Orthopäden, weil ich schon einen Termin hatte zur
Auswertung. die meinten dann, aber da müssen wir die Leberwerte bestimmen, tdie sollten aber nicht älter sein als 14 Tage, nun darf ich also Montag zur Blutabnahme
und 10 Tage später zum MRT..
bin etwas genrvt, da ich extra mit der Überweisung zum Röntgeninstitut hin bin, damit es keine Missverständnisse gibt, weil die immer genau wissen wollen, was auf der Überweisung steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Januar-Woche

Antwort von paulsmama am 28.01.2020, 20:35 Uhr

Liebe Grüße an euch alle.
Meine letzte Januarwoche ist voll mit Arztterminen. Morgen darf ich mal wieder zum Hausarzt und am Donnerstag darf ich zum CT, davor hab ich echt Schiss. Nicht vor dem CT selbst, sondern vordem Ergebnis .
Jede Woche kommt gerade etwas dazu. Naja positiv denken und weitermachen denke ich dann. Ist nur nicht immer leicht.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Januar-Woche

Antwort von linghoppe. am 31.01.2020, 16:38 Uhr

Bosna dann hoffe ich , dass du eine alternative bekommst wegen den Medikanten.
manchmal wechselt nur der Hersteller.
Tanja ich drücke dir die Daumen , dass, das Ergebnis nur gutes bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.