Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.01.2020, 8:49 Uhr

guten Strart und Wochenende

Es ist Wochenende habt alle einen schönen Samstag, und viel Spaß bei allem was ihr macht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: guten Strart und Wochenende

Antwort von Birgit67 am 04.01.2020, 9:56 Uhr

Danke das wünsche ich Dir auch.

Genießt alle miteinander das lange Wochenende und viel Kraft und Lebenslust denen die arbeiten dürfen.

Schönen Tag noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Strart und Wochenende

Antwort von insel.omi am 04.01.2020, 13:37 Uhr

Bei uns begann das WE stürmisch und regnerisch, aber nun scheint sogar die Sonne. Ich habe nichts Besonderes vor, werde einen Spaziergang machen und frische Eier holen.Außerdem lese ich ein spannendes Buch. "Die Schuld jenes Sommers" von Katherine Webb.
Euch viel Spaß bei dem, das was ihr macht und für euch, die arbeiten müssen, eine ruhige Schicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.