Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 02.01.2020, 10:47 Uhr

Happy New Year

Wünsche euch allen ein gesundes, lustiges, tolles neues Jahr.

 
2 Antworten:

Re: Happy New Year

Antwort von linghoppe. am 03.01.2020, 8:21 Uhr

Danke dir, auch dir ein Gesundes und Erfolreiches neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von insel.omi am 03.01.2020, 13:30 Uhr

Auch von mir ein gesundes und frohes neues Jahr. Vielleicht werden es wieder die "Goldenen" Zwanziger.
Ich wünsche mir, dass wieder etwas mehr Leben in unser Forum kommt. Lieber etwas Unspektakuläres, als Stille.
Wir haben die Festtage gut verbracht, alle waren zufrieden. Bis auf eine kleine Verwechslung bei der Bescherung, gab es keine Pannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.