Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 23.01.2020, 14:48 Uhr

Sabine mit Amelie

Liebe Sabine Dir ganz vielen Dank für Deine fleißigen Einträge ohne Dich wüsste ich von keinem wann er Geburtstag hat.

Ich hoffe Du bleibst uns hier noch lange erhalten

 
6 Antworten:

Re: Sabine mit Amelie

Antwort von insel.omi am 23.01.2020, 21:30 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine mit Amelie

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.01.2020, 0:47 Uhr

Hallo,

das mache ich gerne. Karins Geburtstag ist mir leider durch, weil ich den ganzen Tag nicht am Laptop war. Ich habe im Moment nicht so den Nerv am Laptop zu schreiben.
Am 29.01.2020 fahre ich für 5 Wochen nach Bad Kissingen in Reha. Wenn mein Kalender mich nicht anlügt, hat in der Zeit niemand Geburtstag. Ich hoffe, dass ich nach der Reha, wieder in einen normalen Rythmus komme und auch hier wieder mehr teilnehmen kann.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine mit Amelie

Antwort von linghoppe. am 25.01.2020, 16:05 Uhr

ja stimmt, Sabine hat alle Geburtstage im Kopf, ich lese es oft zu spät, da ich zur Zeit wenig hier bin. Dann ist es auch zu spät Nachträgkixh zu Gratulieren.

Sabine ich wünsche dir für die Reha gute Erholung, und viel Zeit für dich alleine

die 5 Wochen dir Kraft und Geduld schenken... L.G silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine mit Amelie

Antwort von Oma_Ulli am 26.01.2020, 14:52 Uhr

Schließe mich den guten Wünschen von Linghoppe an, liebe Sabine!
Erhole DICH gut.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine mit Amelie

Antwort von tiktak am 26.01.2020, 17:18 Uhr

Sabine, erhole dich gut, tanke Kraft und weiterhin alles Gute für Dich!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine mit Amelie

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.01.2020, 23:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Ich bin etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite frue ich mich, endlich mal hier raus zu kommen, etwas anderes zu sehen und zu hören, kein Geschäft erleben zu müssen, auf der anderen Seite sind 5 Woche auch eine lange Zeit. Ich war noch nie so lange weg, ohne dass ich mein Mann und meine Tochter gesehen habe. Na ja, mein Mann meinte, er käme mich mal besuchen. Wenn wir das mit unserem Hund geklärt bekommen, kann er auch über Nacht bleiben, wenn nicht, fährt er abends wieder nach Hause. Das wäre zwar nicht so in meinem Sinn, weil es immerhin ca. 3 Stunden Fahrzeit ein Weg sind, aber das muss ich jetzt einfach abwarten. Die Zeit wird rumgehen und ich hoffe, dass ich meine Ziele erreichen, bzw. eine gute Grundlage schaffen kann, dass ich daran weiter arbeiten kann.
Morgen und übermorgen habe ich jetzt erst mal noch Urlaub. Auch wenn ich zurück komme, habe ich noch einen Tag Urlaub, so dass ich jetzt erst mal 6 Wochen Ruhe vom Geschäft habe.
Ich wünsche allen morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.