Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 15.01.2020, 13:52 Uhr

Guten Tag

Wünsche ich euch allen.
Zunächst mal wünsche ich euch noch ein schönes gesundes 2020.
Liebe Anja, ich kann mich den anderen nur anschließen mit dem Wunsch anDich, kürzer zu treten. Ich weiss ja wie gern Du Deine Enkel um Dich hast, aber die tägliche Betreuung ist sehr viel für Dich, kann da nicht eine andere Lösung gefunden werden? Du hast ja noch ein paar andere Baustellen, die von Dir gewuppt werden müssen.
DK, zum Glück hast Du das meiste geschafft, freu Dich über die Normalität.
Da ich nicht mehr so oft hier bin, würde ich mich freuen, wenn ich paulsmama besser kennen lernen könnte. Deine Vorstellung ist mir leider entgangen, aber schön, dass du hier bist.
Ganz liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Guten Tag

Antwort von paulsmama am 15.01.2020, 14:36 Uhr

Hallo Tiktak,
Was möchtest Du gerne von mir wissen? Gerne Stelle ich mich dann nochmals vor.

Liebe Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von tiktak am 15.01.2020, 14:49 Uhr

Hallo Tanja, danke für die schnelle Antwort.
Was ich wissen möchte ist, bist du schon oma, wenn ja, wie oft. Siehst du Deine Enkel regelmäßig? Wie alt bist du und wie alt die Enkel?
Wirst du erst Oma? Wann? Wieviel Kinder hast du, inwelchem Alter?
Ohje, viele Fragen. Du brauchst natürlich nur das beantworten, was du möchtest. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von insel.omi am 16.01.2020, 16:09 Uhr

Hallöchen, schön dich mal wieder zu lesen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von paulsmama am 16.01.2020, 21:35 Uhr

Hallo Tiktak,
Ich habe drei Kinder, 20,19 und 16.
Ich bin seit Oktober Oma eines kleinen Mädchens. Da meine Tochter noch keine Ausbildung hat und ihr Freund noch studiert wohnt die kleine Familie in Moment noch bei uns. Das ist zwar oft anstrengend, aber auch schön, die kleine Maus so mitzuerleben.
Und du , wie ist es bei dir?

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von tiktak am 17.01.2020, 18:50 Uhr

Vielen Dank für die Vorstellung.
Dann gratuliere ich ganz herzlich zum Enkelchen und wünsche Euch allen ganz viel Spaß und Freude an der Kleinen. Da hast Du ja jetzt richtig Leben im Haus. Aber ich schätze, Du bist selber noch jung und hast Kraft und Nerven. So ein Baby ist einfach was soo schönes!
Ich habe auch 2 Kinder, Sohn ist 43 und die Tochter 41 Jahre. Meine Tochter hat mir eine Enkelin geschenkt, die nun schon 12 Jahre alt ist und von meinem Sohn habe ich 2 Enkel Jungen, die 11 und 6 Jahre sind. Seit meine Enkelin unterwegs war, bin ich hier im Forum.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.