Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 08.02.2020, 13:25 Uhr

@omagina - Frage zum Wärmepumpentrockner

Danke Regina für deine schnelle Antwort.

Ja, auf dem Fußboden vor dem Gerät lag ich auch schon.*lach*

Wer denkt sich denn so etwas aus? Ein Teil, das verschmutzen, sprich verfusseln kann und man kann es nicht ausbauen zum Saubermachen!
Kann nur jemand erfunden haben, der niemals einen Wäschetrockner nutzt!*Kopfschüttel*

Ok, dann werde ich vor dem Gerät mal wieder auf die Knie gehen.

LG
Streuselchen

PS: Bin mal gespannt, was ihr uns von der Nordsee her an Sturn schickt. Ich könnte darauf verzichten. Heute Nachmittag steht Garten sturmsicher machen auf dem Programm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.