Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lialove am 02.08.2006, 20:46 Uhr

@lialove

hi vikki,
darum geht es ja auch gar nicht. es geht einfach darum das ICH bei diesem arzt war und nicht meine tochter. ICH hatte nen splitter im finger und niemand absolut niemand hat ihn irgendetwas gefragt. schon gar nicht nach der prognose. zumal er noch sagte das er sich damit nicht auskennt. also was sollte das denn. wie schon gesagt, ich habe nicht geschlagen und hätte es auch nicht. er selbst fand es wohl laut seinen äusserungen auch nicht so schlimm, denn er kam ja um mir die sache zu erklären und wollte sich noch rausreden.

was meine tochter hat möchtes du wissen. gut, wenn du krankenschwester bist erzähl ich es dir, sie leidet an einer polyzystischen nierenerkrankung (ARPKD) und an einem hydrozephalus internus, unklarer genese, hat einen schwer einstellbaren hypertonus, eine renale anämie, kompensierte niereninsuffizienz, einen sekundären Hyperparathyreoidismus, eine metabolische azidose und die hyperkaliämie nicht zu vergessen.
hört sich heftig an, ist es auch, aber ihr geht es gut. alles ist in behandlung und im griff. sie läuft seit samstag und ist mein sonnenschein. man sieht ihr nicht an was sie hat.

liebe grüsse diana
(die total gegen gewalt ist und niemals nicht schlägt, großes indianerehrenwort)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.