Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 06.09.2008, 14:30 Uhr

@i.f.

Hallo Inge!
Ja Namensweihe ist sowas wie Taufe. Mit Feierstunde ,Paten und Geschenk vom Verein der die Namensweihe durchführt. Da beide ( meine Tochter und mein Schwiegersohn) keine Geschwister hat und somit auch keine Onkels und
Tanten bekommt der kleine Mann Patentanten und Patenonkel.Ich hatte meiner Tochter davon erzählt das es sowas gibt und sie war voll begeistert davon. Wir hatten gestern schönes Wetter 27C da kann man sich nicht beklagen.War erst gegen 1 Uhr zu Hause. Nach Fußball war noch Party angesagt.Unsere Jungs haben sich gut geschlagen,haben zwar nicht gewonnen aber sie haben Ihr bestes gegeben. Ist ja auch nur ein Freizeitspaß.
Und ohne vorbereitung auf ein Spiel wird es nie zum ersten Platz kommen.
Freu mich mit Dir das es Minimädel gut geht.Du bist in der nähe und kannst
schnell mal rüber laufen! Du hast es gut. Wenn ich mal kein anruf habe, kommt bei mir gleich der Gedanke ob alles in Ordnung ist. Naja nicht zu ändern. So nun wünsch ich Dir und alle die mitlesen ein schönes Wochenende.
LG Ricky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.