Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 29.08.2008, 12:07 Uhr

Umzug

Hallo,

heute bekommen wir ENDLICH den Schlüssel für die neue Wohnung. Und morgen geht es dann los: erstmal schauen, was renoviert werden muss, schonmal die neuen Möbel dort ablegen und evtl auch schon den Keller umräumen.
Mal sehen, wie alles so laufen wird. Zu allem Überfluss ist Fabian natürlich heute nacht krank geworden. Das übliche mit Fieber Husten etc. Er ist natürlich total neben der Spur und der ganze Quatsch mit inhalieren und so fängt auch wieder an. Man, hätte er sich damit nicht noch ein bißchen Zeit lassen können. Es ist doch erst August und der Winter ist doch eh noch lang genug. Nächste Woche ist Simon dann bestimmt dran.

Werde in den nächsten zwei Wochen wohl noch weniger hier sein als normal und evtl auch einige Tage ganz ohne Telefonleitung sein. Ich wünsche euch alles gute und hoffe, ich kann zwischendurch wenigstens das wichitgste kurz nachlesen.

LG
Heike

 
4 Antworten:

Re: @fabiansmama

Antwort von Ricky50 am 29.08.2008, 13:51 Uhr

Liebe Heike!!
Ich wünsche Dir viel Kraft für den Umzug.Es ist sicherlich nicht leicht mit zwei kleinen Kindern,aber Du wirst sehen es wird alles gut gehen.Hoffendlich steckt Fabian den kleinen Simon nicht an,damit Du nicht noch mehr sorgen hast.In Gedanken werde ich bei Dir sein.
LGRicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Heike, Ricky und Inge

Antwort von albaconi am 29.08.2008, 17:49 Uhr

Heike, ich wünsche Dir ebenfalls, dass alles gut verläuft. Irgendwie ist es doch so, als ob ein neues Leben anfängt, nicht wahr ??

Ricky: Da hätte ich wirklich etliche aus dem Omaforum kennenlernen können.
Marita ist mit den Kindern gestern noch hiergewesen. Man müsste viel mehr Ohren haben, um allen gleichzeitig zuzuhören
Und Nina hat uns sehr beeindruckt. Wenn man sie festhält, stemmt sie sich aus eigener Kraft auf die Beine. Dabei ist sie noch keine neun Monate alt.
Ach ja, Zähnchen hat sie bekommen.

Es ist erstaunlich, wie die Kinder sich verändern, wenn man sie länger ncht gesehen hat

Inge, herzlich willkommen "Zu Hause".

So jetzt habe ich glaub ich alle abgearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fabiansmama

Antwort von i.f. am 29.08.2008, 19:03 Uhr

Hallo Heike!

Na, dann wünsche ich Dir wirklich jetzt endlich "gutes Kistenpacken"....
und denke immer daran: wenn man (Du) mal angefangen hat, ist auch das Ende abzusehen... 2 Wochen Chaos und kranke Zwerg(en) aber DANN!!

Lass den alten Ballast gleich in der alten Wohnung (bildlich gesehen) und freu Dich auf das Neue!

Alles Gute für Euch und
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug

Antwort von fabiansmama am 30.08.2008, 13:36 Uhr

Hallo,

tja, wie sollte es auch anders sein. Simon ist auch krank. Ich sitze jetzt hier mit zwei kranken Kindern und Kopfschmerzen bis zum umfallen (wegen Schlafmangel, bin seit 1.00 Uhr wach, weil die Kinder im viertel/halb Std. Takt abwechselnd geweint haben), während mein Mann und meine Eltern in der Wohnung sind und schonmal ein paar Sachen in den keller räumen. Nachher müssen wir dann noch los und Farbe etc. kaufen. Es muss doch mehr renoviert werden wie gedacht. Vor allem der Fußboden ist alles andere als schön.
Naja, ändern kann ich es eh nicht, aber mir ist heute nur noch nach heulen zu mute. ich bin soooo müde, aber die Kinder kommen auch nicht in den Schlaf, sind nur am weinen. Vor allem Simon.

Müde Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.