Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 27.08.2008, 16:48 Uhr

Sieben schöne Tage

Sieben schöne Tage liegen hinter mir,nun ist alles wieder vorbei und zurück bleibt eine traurige Oma. Aber am 25.9 hab ich sie wieder und kann mit meinen kleinen Liebling wieder.Er ist so ein liebes Kerlchen lacht die Oma immer an,ich weiß gar nicht ob er mich auslacht oder anlacht. Ist ja auch egal mich freut es,habe schon gedacht das er mich vergessen hat aber meine Stimme war Ihn wohl vertraut. Ja hatten ja viel miteinander Telefoniert.Ich hoffe Euch allen geht es gut und Ihr habt auch so schönes Wetter wie ich.
LG Ricky

 
2 Antworten:

Re: Sieben schöne Tage

Antwort von rosemarie am 27.08.2008, 22:07 Uhr

Hallo Ricky,
sei nicht traurig du siehst ja deine Lieben bald wieder.Es gibt nichts schöneres wenn die Oma's ihre Enkel sehen können.
Leider ist das nicht immer so.
Bei uns war das Wetter heute auch ganz schön.Soll ja wieder wärmer werden.Können wir auch gebrauchen.
Wünsche allen noch eine Gute Nacht.
LG Rosi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben schöne Tage

Antwort von sterni77 am 30.08.2008, 14:27 Uhr

Hallo Ricky,

darf ich fragen wie weit du von deinem Enkel entfernt lebst?
Ich lebe in der Schweiz und meine Eltern in Deutschland.
Sie sehen ihr Enkelchen (fast 2) auch nur etwa alle 2 Monate, aber dann meist ganze 2 Wochen am Stück.
Ich leide sehr unter der Situation und würde mir nichts mehr wünschen als in ihrer Nähe zu leben.
Unser Kind hat trotz der Entfernung eine super Bindung zu ihnen aufgebaut. Sie redet dauernd von Oma und Opa, telefoniert auch fast täglich mit ihnen.
Ich bin immer ganz traurig, wenn sie tagsüber öfter mal sagt: Oma gehen?.
Mich würde mal interessieren wie es auf der Omi- Seite aussieht?
Weiss ja jetzt nicht über eure Situation, aber interessieren würde es mich;).

Vielleicht magst ja ein bissl was erzählen:).
Liebe Grüsse,
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.