Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri53 am 01.09.2008, 12:11 Uhr

Guten Morgen

Hallo zusammen, gestern ist unsere Tochter mit Tim nach Hause gekommen.

Wir freuen uns alle, dass alles so gut gelaufen ist. Tim ist ja noch ein wenig klein, aber groß wird er ja von allein.

Allen einen schönen Wochen beginn von Siri

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Teasy am 01.09.2008, 12:39 Uhr

Hallo Siri
Wünsche Euch und besonders dem kleinen Wurm alles ,alles Gute Du hast Recht groß wird er schon.
Aber 3000gr.ist doch ein gutes Gewicht.meine älteste tochter hatte 2500gr und ist auch groß und Mutter von 2 Kindern geworden.
Allen Anderen wünsche ich auch einen schönen Tag.
Lg Rosalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Siri53 am 01.09.2008, 13:13 Uhr

Rosalia, dass Gewicht ist schon gut. Er ist halt 47 cm groß und unsere Tochter war von der Größe geschockt, aber sie hatte ihn auch zwei Tage nicht gesehen, da er auf der Kinderstation lag. Die schnelle Geburt hatte sie ein wenig mitgenommen.

Aber nun ist alles gut und sie ist glücklich.

LG. Siri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hallo Siri!!

Antwort von Ricky50 am 01.09.2008, 14:24 Uhr

Wünsche Euch allen eine schöne erste Woche. Du wirst sehen der kleine holt schnell an Gewicht auf.Omi wird sicherlich gut für Tim und Mutti sorgen.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hallo Siri!!

Antwort von i.f. am 01.09.2008, 14:44 Uhr

Huhu Siri

Gaanz viel Freude mit Deinen Zweien! Hab mein Minimädel auch grad da.
Wird am Donnerstag schon 5! Wochen. Mags garnicht glauben wie schnell das alles vergeht.

Mach's gut und viel Spaß beim "Anschauen".
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Siri53 am 02.09.2008, 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Heute hat Jan seinen Bruder im Kindergarten ganz stolz gezeigt. Natürlich ist die Mama und der Papa auch ganz stolz.

Bis jetzt ist Jan noch nicht eifersüchtig. Morgen ist der kleine Mann auch schon eine Woche alt.

Liebe Grüße an alle Siri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.