Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosemarie am 03.09.2008, 18:36 Uhr

Ingrid,Karin,Gabi,Inge,Ricky usw.

Hei,wo seid ihr alle.
Vermisse euch Mädels.Ihr könnt doch nicht alle arbeiten.
Als Rentnerin kann man gut reden ich weiß aber Langeweile habe ich auch nicht.Bin immer auf Axe.
Bei uns regnet es .Ein richtiges Herbstwetter haben wir hier im Norden.
Inge was macht dein Miniknödelchen?Genieße bloß die Zeit mit der Lütten denn die werden Ratz Fatz groß.
Regnet es bei euch in Thüringen auch Karin?

Einen schönen ruhigen Abend wünscht euch die R o s i.

 
7 Antworten:

Re: Ingrid,Karin,Gabi,Inge,Ricky usw.

Antwort von i.f. am 03.09.2008, 19:11 Uhr

Hallo Rosi!!

Bei uns war es bis vor 1 Stunde wirklich schön
aber jetzt fängt es glaub bald zu regnen an.. . Brauch zwar schon für den Rasen, aber sooo gerne hab ich das auch nicht..

Da kannst schon sicher sein, dass ich das genieße mit der kleinen Maus.
Hat mich heute schon mal besucht - aber geschlafen.
Mädel war heute mit Mini zu U3. Mini braucht (lt.KiA, der schon meine Tochter als Baby kennt) eine 5. Flasche (?). Jetzt muss Mini geweckt werden . Ich find's schad, aber was solls (was hab ich in dem Fall schon zu finden??).
Also dann, bis morgen und lass es Dir gutgehen!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melde gehorsamst:

Antwort von albaconi am 03.09.2008, 19:42 Uhr

Bin da.
Mein Mann hat bis heute Urlaub und da bin ich nicht so oft online.
Ab morgen wird es wieder besser
Wünsche allen einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingrid,Karin,Gabi,Inge,Ricky usw.

Antwort von schiedder am 03.09.2008, 19:48 Uhr

Hallo Rosi
ich habe meine Tochter und Enkelkinder zu Besuch .Da bleibt mir kaum Zeit für den Computer .Aber es freut mich,dass du mich vermisst.
Ich wünsche dir und den anderen einen schönen Abend .

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingrid,Karin,Gabi,Inge,Ricky usw.

Antwort von tatti67 am 04.09.2008, 11:33 Uhr

Mädels,
ich war leider sehr lange nicht on...Melde mich aber nach der Vermißtenanzeige... Uns geht es solala gut.Es gab bei uns in der Bekanntschaft wieder einen Todesfall...naja so ist das eben im Leben...Mein Schatz hatte Urlaub und da hatte ich PC Verbot Seine Festanstellung hat er auch endlich in der Tasche.Mein Stiefsohn begann seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.Er ist nun auch ausgezogen zu seiner Freundin.Tja was soll ich sagen,das Loslassen fällt mir sowieso nie leicht aber sie werden ihren Weg schon meistern! Meinen Töchtern gehts auch gut.Meine Enkeljungs kommen nicht mehr jeden Tag zu Besuch,weil die Mama in der Stadt neue Muttis kennengelernt hat.Max Milo hats faustdick hinter den Ohren.Er diskutiert morgends mit seiner Mama was er anziehen möchte.Im Kindergarten muß er alleine sitzen,weil er nicht hört...Das gehört zur Entwicklung dazu!Tommy wiegt 9 kg aber sitzen möchte er noch nicht alleine.Er plappert immer lautstark mit.Er ist auch noch zahnlos .Am Samstag wollen wir mal mit Max Milo in den Wald und nachsehen,ob die Pilze schon gewachsen sind.So meine Guten das war erst mal das Neuste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingrid,Karin,Gabi,Inge,Ricky usw.

Antwort von Ricky50 am 04.09.2008, 16:40 Uhr

Hallo Rosi!
Ich habe die Woche Nachtschicht dazu kommen noch einige andere Sachen.Opa vom Schwiegersohn hat ein dickes Bein und mußte öfters zum Arzt.Da seine Kinder arbeiten sind oder nicht in der Stadt wohnen habe ich Ihn gefahren. Mach ich ja gern, sind doch eine Familie. Auch wenn ich erst immer reden muß wie ein Buch das ich für sie da bin,aber sie meinen immer das können sie nicht von mir velangen.Du sie ja auch nicht aber wenn ich sage ich mach das sollen sie es auch annehmen. Naja man hat es nicht leicht mit den
älteren. Morgen abend gehe ich zum Fußball einige Betriebsmannschaften spielen gegeneinander.Ist nur so als Spaß aber es ist immer lustig.Da müßen wir Damen ja unseren Männern den Rücken stärken. Sonst gibt es bei mir nicht viel neues Marvin wächst und telefoniert täglich mit mir.Bald habe ich Ihn wieder hier und am 27.09 ist Namenweihe.So das wars erst mal von hier.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ricky

Antwort von i.f. am 04.09.2008, 17:57 Uhr

Huhu Ricky!

Namenweihe???? ist das sowas wie bei uns Taufe??

Na, dann wünsch ich Euch für morgen wenigstens trocken von oben. Bei uns regnets grad recht heftig. Immer wieder Schauer, aber ganz ordentliche.
Und gut Daumen drücken!!

Minimädel gehts auch gut. Waren heute zusammen mit Mädel-Mama unterwegs beim Shoppen. Da fand die Maus nicht so den richtigen Dreh zum Schlafen... ??

Also, bis bald..
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @i.f.

Antwort von Ricky50 am 06.09.2008, 14:30 Uhr

Hallo Inge!
Ja Namensweihe ist sowas wie Taufe. Mit Feierstunde ,Paten und Geschenk vom Verein der die Namensweihe durchführt. Da beide ( meine Tochter und mein Schwiegersohn) keine Geschwister hat und somit auch keine Onkels und
Tanten bekommt der kleine Mann Patentanten und Patenonkel.Ich hatte meiner Tochter davon erzählt das es sowas gibt und sie war voll begeistert davon. Wir hatten gestern schönes Wetter 27C da kann man sich nicht beklagen.War erst gegen 1 Uhr zu Hause. Nach Fußball war noch Party angesagt.Unsere Jungs haben sich gut geschlagen,haben zwar nicht gewonnen aber sie haben Ihr bestes gegeben. Ist ja auch nur ein Freizeitspaß.
Und ohne vorbereitung auf ein Spiel wird es nie zum ersten Platz kommen.
Freu mich mit Dir das es Minimädel gut geht.Du bist in der nähe und kannst
schnell mal rüber laufen! Du hast es gut. Wenn ich mal kein anruf habe, kommt bei mir gleich der Gedanke ob alles in Ordnung ist. Naja nicht zu ändern. So nun wünsch ich Dir und alle die mitlesen ein schönes Wochenende.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.