Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 15.11.2007, 21:37 Uhr

@blieselotte

Nein, Lilo, in DIESEM Forum hat es auch keinen Streit gegeben.

Es gab noch ein anderes, rein privates Forum, in dem nur 15 Userinnen von hier geschrieben haben. Dieses Forum hat nur wenig länger als 3 Monate bestanden und wurde am 4.11. (glaub ich) wieder geschlossen. Es hat nicht mal richtig Streit gegeben. Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb: Es gab Missverständnisse und es gab enttäuschte Erwartungen.

Ich denke, wir sind uns da ein wenig zu sehr auf die Pelle gerückt ;o).

Die beiden Administratorinnen haben um Vorschläge gebeten, wie wir es künftig halten wollen, und als zu wenig Rückmeldungen kamen, haben sie das Forum konsequenterweise geschlossen.

4 von diesen 15 schreiben nun - allerdings aus verschiedenen Gründen - hier zumindest zur Zeit nicht mehr. Aber wir haben diese Probleme immer im privaten Forum gehalten und sie nicht ins Oma-Forum getragen. Deshalb hast du nichts davon bemerkt, auch wenn du schon länger mitgelesen hast.

Das soll uns auch in Zukunft nicht belasten. Es ist uns wirklich ein Anliegen, dass wir immer sachlich bleiben und nie unter die Gürtellinie geraten.

Dass nicht immer alle einer Meinung sind ist normal, nicht nur im realen Leben.

Lass dich also nicht irritieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.