Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 10.03.2022, 18:46 Uhr

@alba75

Hallo,

ich finde es super, dass dein Vater das so mit ddir gemacht hat, aber ganz ehrlich, in dem hier beschriebenen Fall würde ich als Mutter da nicht mitmachen. Wenn meine Schwiegermutter mich als dumm, faul und zu blöd zum stillen vor meinem Mann hinstellt, könnte ich es nicht ertragen, dass er mit meinen Kindern dort hingeht. Ich käme mir verraten vor. Außerdem ist es ja so, dass der Mann das ja auch gar nicht möchte und da fände ich die Konsequenz, den Kontakt abzubrechen, richtig. Ich denke nicht, dass die Schwiegereltern gut für die Kinder wären, weil sie ja die Posterin so gar nicht mögen und ich bin sicher, dass sie das auch an den Kindern rauslassen würden. Sie würden vermutlich jede Gelegenheit nutzen, den Kindern irgendwas beibringen zu wollen, wozu die Mutter zu doof ist. Nein, in dem Fall hier, würde ich den Kontakt ganz abbrechen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.