Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 09.07.2007, 22:26 Uhr

Zusammenfassung

also so unter uns, wie wir dachten, sind wir scheinbar nicht *gg*

Heute haben sich hier neu eingefunden:

smonie
cat sue
jannis 4
mira99
fabiansmama

teilweise mit vielen Kindern, teilweise noch ohne, aber das kriegen wir auch noch hin *gg*

silvia hat Verstärkung aus der Schweiz bekommen

Spanien schleicht sich hier rein, hat Heimweh nach Münster *gg*
(verlangt jetzt bitte nicht von mir, dass ich alle Steckbriefe einzeln aufführe) Das überfordert mich *g*

sue woe und Reni grüßen aus dem Urlaub

Phi hat keine Zeit mehr für uns, da Zoe nicht richtig trinken will

Rademenes diskutiert mit Oma über Umweltschutz (oder war das gestern) *kopfkratz*

Gitte "beschwert" sich, dass ABC?-Oma den Chat verlässt, wenn sie reinkommt.
(Hand aufs Herz, das war reiner Zufall)

ABC?-Oma weiß jetzt auch, wie Babsi52 aussieht
*freu*

Schlaft schön und lasst es morgen langsamer angehen, das kann sich alles kein Mensch merken *knuddeleuchalle*
ABC?-Oma Ingrid

 
7 Antworten:

SUUUPER - Zusammenfassung

Antwort von eviba am 09.07.2007, 22:39 Uhr

Liebe Ingrid,

wieder mal hast Du kurz und prägnant alles aufgegriffen, was hier heute so los war - ich liebe ES und Dich dafür gleich mit :-)))

...und ich kann es mir jetzt gaaanz einfach machen:

HERZLICH WILLKOMMEN smonie,cat sue, jannis4, mira99 und Heike (Du warst ja schon öfter mal da).

Fühlt Euch wohl bei uns und mischt einfach kräftig mit.

All' meinen lieben Stamm-Oma-Forum-Usern die allerherzlichsten Grüße und einen fetten Rundumknuddler.

Eure Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und

Antwort von suermel am 09.07.2007, 22:55 Uhr

so nach 6 Stunden Autofahrt bin ich
nun seid 22uhr da.Ich darf mal kurz ins Internet, denn wir Treffen uns um 23Uhr und wollen den Tagesablauf
Revue passieren lassen. Das macht da immer so. Streitikeiten beenden sich Verzeihen, um Morgen den Tag neu in Friede zu beginnen. Hallo Mira, bin echt Platt wie Ihr das alles hin bekommt mit den Kindern und Landwirtschaft.
Ich Melde mich wieder wenn ich zurück bin. euere silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:o)))

Antwort von Oma am 09.07.2007, 22:56 Uhr

Klasse, wie immer, liebste Ingrid!
Und Bärbel, wann wird die Arbeit endlich mal weniger? Ich würde dich gern wieder öfter lesen!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ suermelchen

Antwort von Oma am 09.07.2007, 22:58 Uhr

Also wie ich dich einschätze, würdest du das auch gewuppt kriegen, Silvia!

Ich wünsche dir viele interessante Erfahrungen in der Gruppe. Bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :Und @ Lea04

Antwort von suermel am 09.07.2007, 22:59 Uhr

Liebe Oldimama
schön das sich alles geklärt hat.
Ich bin Froh das du Seffanie auch die Hand giebst.- so soll es auch sein.
Knudel silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ABC-Oma

Antwort von cat-sue am 09.07.2007, 23:14 Uhr

Hallo!!!!!

Deine Zusammenfassungen von den Tagen, find ich super klasse. Gerade heute konnte ich sie gebrauchen, und vielen lieben dank an alle für das herzliche Willkommen hier. Ich werde hier weiter mit senfen, es macht einfach unheimlich viel Spaß.

Lieben Gruß Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammenfassung

Antwort von Babsi52 am 09.07.2007, 23:21 Uhr

Ingrid das haste wie immer gut gemacht.
Du bist ein Schatz.

So ich gehe jetzt ins Bett.
schlaft alle gut.

Tschüßßiiiiiii bis Morgen in alter Frische.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.