Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea04 am 09.07.2007, 20:31 Uhr

Beleidigt

Halloo

nochmal an alle. Jeder redet hier davon *Ich sei beleidigt* das stimmt nicht ich bin nicht beleidigt, ich habe auch sehr gut verstanden was Stefanie mir sagte und sehe es ja auch ein das ihr Manu in einer Mail darauf angesprochen habt, was los sei. Ich wollte echt keinen Stress hier machen,dazu bin ich nicht der Typ,denn wenn ich ein Problem mit jemanden habe dann spreche ich ihn direkt an auch per Mail und nicht öffentlich im Forum. Ich habe mich nur etwas geärgert das mich Stefanie über ICQ etwas dumm gleich anmachte und über psp die mir schrieb ich solle mir ein anderes Forum suchen,ich meine man hätte das auch anders sagen können,netter zum Beispiel.
Jeder schreibt seine Meinung wenn es um irgendwas geht,deshalb weiß ich nicht warum ICH gleich so einen Dämpfer bekam.
Also nochmal: Ich bin nicht beleidigt
Ich reiche Stefanie die
Hand zurück :-))
psp nehm ich es auch nicht
übel,sie ist wie sie ist halt
Alle anderen kann ich gut
leiden :-))
Und Manu liebe ich über alles
meine kleine Schwester :-))

So ich hoffe nun ist keiner mehr sauer auf mich winke allen mal freundlich zu *winkeee*
Lg
Eure Oldimami Babsi

 
2 Antworten:

Re: Beleidigt

Antwort von suermel am 09.07.2007, 23:45 Uhr

Habe dir oben geantwortet, bin froh das du Steffanie die Hand reichst..
Gute Nacht bin Müde und Zufrieden.
drücke dich fest.. silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigt

Antwort von dieElle am 10.07.2007, 7:42 Uhr

*handschüttel*
Auch wenn ich Dir gern den Text über ICQ nochmal zum Nachlesen zur Verfügung stelle! Ich hab Dich nicht "dumm angemacht", ich hab Dir ne simple Frage gestellt...

Gruß, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.