Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiansmama am 24.09.2007, 10:57 Uhr

Zurück

Hallo,

wir hatten ein wunderschönes WE auf Baltrum. Am Donnerstag nachmittag gab es noch ein paar kurze schauer (die an der Küste ja zum Glück meist genauso schnell gehen, wie sie gekommen sind) und am freitag war es immerhin schon mal trocken. ABER am Samstag und gestern hatten wir das herrlichste Wetter. Wir haben den ganzen Samstag am Strand verbracht (mal abgesehen vom mittagsschlaf). Fabian kam aus dem staunen gar nicht mehr raus. Es war so schön zu sehen, wieviel spaß er hat. Nur das schlafen war noch schlimmer als zu hause. Einschalfen ging noch, aber nachts war er teilweise im stundentakt wach. Aber es war trotzdem schön, einfach mal hier raus zu kommen nach dem ganzen streß der letzten 8 Wochen.
Mein ET ist übrigens der 25.3.08! Irgendjemand hat danach gefragt. Ich bin seit heute in der 15 Woche. Als ich am mittwoch bei der Hebi war, war sie noch erstaunt, das ein großteil meiner Hosen noch paßte. ABER das hat sich am WE grundlegend geändert. Ich hatte nur eine Umstandshose mit und die mußte tatsächlich den ganzen Urlaub herhalten, denn die anderen wollten plötzlich nicht mehr zu. Ich habe es kaum für möglich gehalten, aber mein Bauch ist quasi über nacht explodiert! Am Mi sagte meine Schwägerin noch: ach manno, man sieht ja noch gar nichts. Gestern abend war sie dann auch anderer Meinung.
Tja, so kann es gehen.
Mein Mann hat die ganze Woche noch frei, das ist soooo schön.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG
Heike

 
2 Antworten:

*lach*

Antwort von Oma am 24.09.2007, 12:09 Uhr

Ist schon witzig mit dem Bauchumfang *ggg*.

Dass der Kurzurlaub bei diesem herrlichen Wetter der letzten zwei Tage ein Traum war, kann ich mir gut vorstellen.

Zu süß, wie die Mäuse staunen, wenn sie zum ersten Mal bewußt sooo viel Wasser sehen, nicht wahr?

Auch dir einen schönen Tag.

LG marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von Fabiansmama am 24.09.2007, 17:42 Uhr

Hallo Marion,

Das mit dem Wasser ist wirklich war. Wir wollten am Freitag morgen eigentlich eine runde am Wasser spazieren gehen (es war gerade ebbe), aber wir kamen überhaupt nicht vom Fleck. Er zeigte die ganze Zeit nur aufs meer und sagte: da! Es war wirklich süß. Er war kaum quengelig tagsüber, egal wie müde er war. Es gab einfach viel zu viel wasser und sand!
Heute morgen dachte ich noch, das wir hier vielleicht auch noch ein paar schöne tage bekommen. Es schien so schön die Sonne. Und jetzt??? Es regnet seit mittags ununterbrochen!!!
Naja, was soll man nach diesem Sommer noch erwarten?
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.