Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 23.09.2007, 7:23 Uhr

Guten Morgen

aufgewacht die Sonne lacht. Für alle die sich aus dem Bett gequält haben, stelle ich eine Kanne heißen Kaffee und eine Kanne heißen Kamillentee ins Forum. Brötchen gibt es hier leider erst um 8.00 Uhr deswegen müßt ihr euch die selber holen.

@oma: Ich habe die Packung schon lange gesehen. Sie lag eine ganze Zeit am Pfosten, als Mama sie nach langer Abschiedszeromnie mitnehmen wollte, waren sie weg. Sie dachte ich hätte sie mitgenommen. Als ich sah, das Marktkauf die Bambino hatte, dachte ich mir dann haben sie vielleicht auch diese Kekse und siehe da, sie schlummerten ganz friedlich im Keksregal. :D
Wir fahren vielleicht nächste Woche nach Real ich schaue dann mal ob sie die haben.

LG Marita

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von manuschatz am 23.09.2007, 7:27 Uhr

auch von mir, ihr Lieben

hier lacht auch schon die Sonne,
ich stelle mal ne Runde frische Brötchen dazu,
Marita,bei uns gibt es die Kekse bei Real,
ich denke, bei euch dann auch, ansonsten mussen wir Marion ein großes Paket schicken,

euch ein schön Sonntag

eure Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Reni155 am 23.09.2007, 8:44 Uhr

Wünsch euch allen auch einen wunderschönen guten Morgen!
Ich wurde vorhin vorsichtig mit dampfendem Kaffee geweckt; den GG mir nach der Nachtschicht ans Bett bracht.
Nur Brötchen bekam er am Sonntag ja sooo früh auch noch nirgend's.
Die will mir Schw. sohn in spe gleich mitbringen.
Wir hatten noch einen aufregenden Abend gestern, aber das schreib ich dann ins OAF!
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch aufgestanden

Antwort von ABC-Oma am 23.09.2007, 9:43 Uhr

frühstücke gerade gemütlich am Compi und schau jetzt mal, was Ihr so alles geschrieben habt.
Schönen Sonntag, genießt die Sonne.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein herrlicher Sonnentag ...

Antwort von Oma am 23.09.2007, 11:42 Uhr

Ab morgen soll es ja wieder schlechter werden.

Manu, du brauchst uns definitiv kein Care-Paket mit Keksen schicken *ggg*. Das ist total lieb, aber nicht nötig.

Bei uns wird recht wenig Süßkram gegessen. Wenn es sie bei uns im Real gibt: Prima! Wenn nicht: Auch gut...

(((alle)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein herrlicher Sonnentag ...

Antwort von eviba am 23.09.2007, 12:14 Uhr

Guten Morgen / Mittag!!!

Ich bin zwar seit kurz vor 9:00 Uhr wach, aber noch total indisponiert. Gestern waren nochmal Geburtstagsgäste da. Jetzt wurde also 3 Tage lang gefeiert und das bei 56 - wie soll das erst beim 60. werden... Ich glaube, ich fahre dann in Urlaub ;-)

Euch allen wünsche ich eine geruhsamen, sonnigen Tag und grüße euch alle ganz, ganz herzlich

Eure Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein herrlicher Sonnentag ...

Antwort von manuschatz am 23.09.2007, 12:50 Uhr

Marion,

denkst Du echt, in den Paket wären nur Kekse,
*etwasfrechgrinsen*

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Manu

Antwort von Oma am 23.09.2007, 13:10 Uhr

Ich glaub, ich muss mal sehen, dass ich was auf die Rippen kriege, wenn man mir schon Fresspakete schicken will ;o))))).

*gaaaanzbreitgrinse*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ marion

Antwort von manuschatz am 23.09.2007, 15:04 Uhr

...mein kleiner süßer frecher Kopf dachte da auch ehr an ein paar andere lustige Dinge*grins*...

*aberjetztgrinssieganzfrech*

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.