Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pedira am 22.09.2007, 12:20 Uhr

Einen schönen Tag

Von mir auch ein guten Morgen/ Mittag
Die Sonne scheint und wir haben fast 20Grad. Es wird bestimmt ein schönes Wochenende.
Das wünsche ich euch allen jeden falls!!

LG Petra

 
5 Antworten:

Re: Einen schönen Tag

Antwort von babsi52 am 22.09.2007, 12:58 Uhr

Ich wünsche euch ebenfals einen schönen sonnigen Tag.
Auch bei uns scheint die Sonne bei ca. 20°.
SM ist seit gestern in einer geriatrischen Reha-Klinik. Dort soll sie in den nächsten 3 Wochen wieder so fit wie eben möglich gemacht werden. Somit ist sie wohl aus dem gröbsten raus. Alles Andere bringt nun die Zeit mit sich.

Muß nun erstmal Alles im OAF nachlesen. Bin nur zum Überfliegen gekommen.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag

Antwort von Oma am 22.09.2007, 16:47 Uhr

Babsi, wurde sie denn überhaupt operiert? Ich stelle mir eigentlich vor, dass ein Bruch (war sicher ein Ermüdungsbruch, oder) in DEM Alter nur ganz, ganz langsam verheilt.

Meine Mutter (71) begibt sich am Montag wieder in eine Klinik. Sie hat schon mit Anfang 40 zwei künstliche Hüftgelenke bekommen und wurde danach noch mehrfach operiert.

Jetzt hat sie schon länger wieder Probleme, und in Herne soll geprüft werden, ob eine Entzündung vorliegt. Wenn das der Fall ist, wird das künstliche Gelenk rausoperiert und sie muss monatelang - bis die Entzündung ausgeheilt ist - ohne Hüftelenk leben.

Ist mir unvorstellbar, wie das gehen soll. Meine Freundin hat mir allerdings erzählt, ein Arbeitskollege von ihr lebe schon seit Jahren (!) so, gehe an Stützen und fahre sogar Auto (Automatik natürlich).

Ich lass mich überraschen.

Hoffentlich kannst du jetzt erst mal ein paar Wochen verschnaufen. Was macht dein Knie?

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Oma

Antwort von babsi52 am 22.09.2007, 21:02 Uhr

Geht deine Mutter ins St. Anna-Hospital in Herne? Dort bin auch ich operiert worden, und habe dort meine Schlittenprothese bekommen. Bei mir hat man jetzt postoperative Verklebungen und Sehnenverkürzungen diagnostoziert. Hätte der Physiotherapeut den ich nach der Reha hatte sehen müßen. Ansonsten sind die Ärzte schon Kapazitäten die ihr Handwerk verstehen.
Näheres könnene wir über´s OAF schreiben.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma

Antwort von babsi52 am 22.09.2007, 21:38 Uhr

Hallo Marion,
nein SM ist nicht operiert worden . Es ist ein glatter vorderer Beckenringbruch. Das muß von allein verheilen.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babsi

Antwort von Oma am 22.09.2007, 23:01 Uhr

Oh sorry, ich war jetzt lange in der Wanne und hab deine Frage nicht gesehen!

Ich weiß leider nicht, in welche Klinik meine Mutter geht. Sie war dort noch nie, und ich war ziemlich geplättet, als sie mir letzte Woche sagte, dass ihr Arzt sie dahin überwiesen hat.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.