Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pusipuh am 21.09.2006, 13:55 Uhr

Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

Owei wenn ich sowas wie deine storry wieder lese sträuben sich mir die Nackenhaare. Das geht ja garnicht und ich frag mich wie du das bis jetzt ohne ein Wort zu sagen ausgehalten hast. Mir würd das ja allein schon total auf den Keks gehen die se neben mir wohnen zu ahben das könnt ich ja garnicht. ALso du solltest da ganz klar und deutlich Grenzen ziehen, schließlich hatte sie ihre Gelegenheit ein Kind großzuziehen und stolz durch die Gegend zu tragen nun bist du damit an der Reihe und sie hat sich da völlig rauszuhalten. Kein wunder das bei so einer Frau dein Mann eher zu seiner Mami hält als zu dir aber auch das solltest du mal mit deinem Lieben besprechen schließlich seit ihr eure eigene kleine Familie. Als mir meine sm mal meinen Kleinen wegnehmen wollte hab ich ihr gleich gezeigt wo es lang geht und das sie entweder höfflich fragen kann oder es läuft garnix. Naja und als sie ihn dann mal auf dem Arm hatte und er anfing zu weinen und sie eher der Meinung war das bekommt SIE schon hin und ihn mir nach einer eindeutigen Aufforderung nicht gab war sie bei mir schonmal ganz unten durch. Mitlerweile können mich meine se garnicht mehr leiden und wir haben auch keinen Kontakt mehr zu ihnen. Glücklicherweise hält mein Mann da ganz fest zu mir und er würde auch niemals auf die Idee kommen mit unserem Kleinen da mal alleine hinzufahren. Mal abgesehen davon würd ich das auch garnicht mitmachen denn wo ich nicht willkommen bin hat mein Sohn auch nichts zu suchen. Also denk mal drüber nach, sagen dir hier ja alle so ziemlich das Gleiche.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.