Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabienne1704 am 21.09.2006, 11:21 Uhr

Wehr dich..........

Hallöchen!
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe das allergleich mit meiner SM mit
gemacht. Muß aber dazu sagen das meine SM Italienerin ist, alleine wohnt und der Mann schon verstorben ist.
Bei mir hat das schon nach der Geburt angefangen. Keine Begrüßung und kein Herzlichen Glückwunsch im KH, ne sondern gleich mein Baby geschnappt und abgesabbert(igitt). Jedem in die Hände gedrückt und ich stand nebendran und wußte garnicht was ich jetzt sagen soll. Also total ignorant und egoistisch gehandelt hat sie.
Und diese Spielchen haben kein Ende genohmen. Eigene Erziehungssmethoden angewendet so das ich richtig Probleme mit meiner Tochter bekommen habe( muß aber dazu sagen das ich wieder arbeiten gegangen bin und keine andere möglichkeit hatte meine Kleine irgentwo anders unter zu bringen)Also selber Schuld aber wissen konnte man das vorher auch nicht unbedingt. Das bekommt man dann erst später mit wo der Zug schon abgefahren ist. Ich könnte noch so viele Sachen hier jetzt schreiben. Das ist alles nur ein kleiner Bruchteil von dem Ganzen was alles war. Im Großen und ganzen will sie dich ausboten und dir zeigen das sie immer noch am längeren Hebel sitzt und du ihr das Wasser sowie so nicht reichten kannst. Sie hat probiert wie weit sie gehen kann und du hast wahrscheinlich nichts gesagt darüber und jetzt macht sie was sie will. So war es bei mir. Bei uns ist es auch so das meine SM sehr eifersüchtig und besitzergreifend ist und das bekommt man sehr schwer aus so einer Person heraus. Mittlerweile lasse ich mir auch nicht mehr in die Erziehung reden und gemerkt hat sie es auch jetzt wenn mir etwas nicht paßt. Aber reden hatte da keinen Wert bei meiner SM. Sie mußte einfach fühlen wie es so schön heißt. Es war ein langer harter Kampf vorallem mit meinem Freund weil es ist doch seine Mama und sie darf doch alles, so in der Art aber es geht. Ich hoffe und wünsche mir für dich das du viel Kraft und Geduld für diese Frau aufbringst weil es wird nicht leicht werden. Einfach total egoistisch ihr gegenüber sein was den Kleinen angeht und ein klares und lautes NEIN reicht auch erstmal. Damit rechnet sie am wenigsten. Viel Glück wünsche ich dir!!!!!!!!!!

Vile liebe Grüße Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.