Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 05.07.2007, 15:05 Uhr

Weia,

Hallo Horst!

Erstmal DAAAAAAANKE für die Genesungswünsche für Leonie! Kann sie gebrauchen, bei dem bösen Husten. War heute das zweite Mal die Woche bei der Kinderärztin und habe mittlerweile die dritte Arznei... Jaja, so kanns gehen! Jetzt bekommt sie ein Mittelchen gegen asthmatischen und allergischen Husten. Weil die Lungen so verschleimt sind. Ich hoffe, es wirkt recht schnell...

Ansonsten: Moms Arm tut weh, wird aber weiterhin besser. Muttern weigert sich, nochmal zum Doc zu gehen. Der war wohl etwas nervig, der Gute *gg*
Und die Beachparty wurde in eine "normale" Gartenparty mit Band umgewandelt, weil der Sand u.U. für die Drainage unterm Rasen ungünstig ist... Aber togal, Spaß wirds trotzdem bringen! Gefeiert wird am 21.7. Wennste dabei sein willst, muttu mich anmehlen ;-)

Und weißte was???? Ich hab auch Alter!!!! Und zwar ohne Ende... Gefühlte 55 Jahre in etwa!

So, noch schnell was packen. Leonie und ich übernachten bei Oma und Opa. Sobald sie aus dem Mittagsschlaf erwacht, wollen wir los!

Bis denne, Eure Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.