Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 05.07.2007, 6:39 Uhr

Wo ist die Sonne?

Guten Morgen ihr lieben alle.
wo ist denn nur die Sonne hin?
Wurde heut früh sehr ungnädig von der Sonne aus der Steckdose( Lampe) geweckt.
Da kommt meine Tochter ins Zimmer knipst das Licht an ,autsch das konnte ich ja noch gar nicht ab.
Als sie dann gefrühstückt hatte, da stellt sie fest das sie wegen Schulgottesdienst ja erst in 2 Stunden zum Bus muss, selber schuld.
Da hätte ich aber mindestens noch ein Stündchen Schlaf mehr gehabt.
Na, ja so sind sie halt diese zerstreuten Teenies!
Ich geh bei dem üblem Herbstwetterchen ab Mittags arbeiten.
Wünsche allen einen angenehmen Tag
LG
Reni

 
9 Antworten:

Re: Wo ist die Sonne?

Antwort von manuschatz am 05.07.2007, 7:39 Uhr

...hier in Thüringen ist sie auch nicht...

Hallo guten Morgen,
ausgeschlafen, dann raus aus dem Bett

meine arme Anna muss heute zum impfen und ist etwas nervös,
aber Mama geht ja mit und danach gibt es ne Überraschung,

euch allen ein schön Tag

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Sonne?

Antwort von suermel am 05.07.2007, 7:41 Uhr

Hallo und guten Morgen,
also da ist auch nicht, die Sonne,
habe Gestern etwas helles am Kimmel gesehn, aber nur ab und an, es war aber nicht warm, und es war auch nach 20 minuten wieder dunkel und das Nasse
zeugs rann über uns..
Sonne ist doch die warme Kugel die in den Sommerferien besonderes lange am Himmel hängt? ich will endlich schwimmen und baden gehen..
Die Griechen haben sie gepachtet...
wünsche allen einen Erfolreichen Tag
silvia
Ich gehe heute zuzm Frisör mit Michelle also beide lassen sich die Haare schneiden.
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Sonne?

Antwort von pedira am 05.07.2007, 10:45 Uhr

Hallöchen und guten Morgen
In Schleswig-Holstein ist die Sonne. Wird zwar immer wieder von Wolken verdeckt ist aber ne Kämpferin. Mal sehen ob sie heute den ganzen Tag gewinnt.
Ich war heute schon beim Frisör und zum Zahnarzt musste ich auch noch. Gestern ist mir ein Provisorium (wegen meiner Brückenerweiterung)eingesetzt worden. Als ich beim Frisör saß fiel mir das raus. Klasse - und heute Abend haben wir ein Konzert, so kann ich ja nicht singen. Aber nun ist alles wider fest und ich hoffe es geht heute nichts mehr schief.
Euch wünsche ich einen schönen pannenfreien Tag und vielleicht kämpft sich ja auch bei euch noch ein Sonnenstrahl durch.
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Sonne?@petra

Antwort von Reni155 am 05.07.2007, 10:53 Uhr

Toll Petra!
das bei dir sich bei dir in Schleswig Holstein die sonne durchkämpft.
Da komm ich nämlich nächste Woche hin.
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Sonne?@petra

Antwort von pedira am 05.07.2007, 11:03 Uhr

Hi Reni
Machst du Urlaub in SH. Wo und wielange?
Außerdem du weißt ja bei uns gibt es kein schlechtes Wetter, nur die verkehrte Kleidung *grins*
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Sonne?

Antwort von Schnuller72 am 05.07.2007, 11:23 Uhr

zur Zeit hier!!!!!

Die Frage ist nur wie lange?
Heute morgen hat es geschüttet wie aus Eimern. Vielleicht kommen die Kinder ja jetzt ein wenig raus, die sind ja unmöglich drauf zur Zeit...

Und das wo es mir heute nicht so gut geht, ich bin nur am rückwärts Frühstücken und mir ist die ganze Zeit schlecht.

Mama geht heute nachmittag mit mir einkaufen. Ich hoffe es wird bald besser und ich bin nicht krank, denn das kann man ja gar nicht gebrauchen.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank wo her

Antwort von suermel am 05.07.2007, 12:32 Uhr

lommt doch offt vor wenn man ss ist.
:-) silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@petra

Antwort von Reni155 am 05.07.2007, 21:07 Uhr

nabend..komm grad von der Arbeit..
jetzt tuts meine Brille gar nicht mehr richtig, sooooooo viel gabs hier zu lesen,lach!
Petra ..hm nu grübel ich erst mal ist es überhaupt SH wo wir Urlaub machen??
Auf alle Fälle wollen wir uns Sonntag erst mal in Travemünde und Lübeck umschauen.
Ab Montag campen wir dann 2 Wochen auf Fehmarn.
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank wo her

Antwort von Schnuller72 am 06.07.2007, 8:51 Uhr

das stimmt schon nur eine Magen-Darm-Grippe kann man sich auch dann einfangen. Da mein Mann ständig Durchfall hat und keiner weiß woher und Colin einen Tag gebrochen hat und leichten Durchfall hatte. Ist es nicht so abwegig daran zu denken.

Aber heute geht es mir schon besser, war wohl doch nur ein Hormonschub.

LG Marita (die heute im regen versinkt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.