Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 04.07.2007, 9:03 Uhr

Oma e.V. :-)))

Meine Lieben,

ich schätze, wir steuern zielgenau auf einen OMA e.V. (eingetragener Verein) zu... jetzt haben wir Statuten (Gesetz), mit dem ich bis auf § 4, Abs. 4 seeehr gut leben kann - aber ich will nimmer schwanger werden und für meine eigene Beerdigung ist es vieeel zu früh!!! - Ich bitte deshalb offiziell um Suspendierung!!!

(Liebe Admins - Ihr seid WELTKLASSE!!!!!!!)


Viele liebe Grüße
und einen wunderbaren Tag
wünscht Euch allen

Eure Bärbel

 
5 Antworten:

Re: Oma e.V. :-)))

Antwort von Babsi52 am 04.07.2007, 9:21 Uhr

Hallöchen,

könnt ihr noch ein Mitglied in eurem Oma-eV gebrauchen ??? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eurem Verein ;-))) aufnehmen würdet. Mail-Addy ist hinterlegt.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma e.V. :-)))

Antwort von manuschatz am 04.07.2007, 9:26 Uhr

Liebe Admins - Ihr seid WELTKLASSE!!!!!!!)

so denn Satz hab ich jetzt Bärbel geklaut,*dickerKnutschivergibmir*

aber sie hat einfach nur Recht, dass Webchen ist ne Bombe,

DANKE

knuddelknuddelknuddelknutschi
-für euch Beide-

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babsi52

Antwort von suermel am 04.07.2007, 9:40 Uhr

Hallo gten Morgen
also mein Segen hast du.
bis bald silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma e.V. :-)))

Antwort von Lea04 am 04.07.2007, 10:35 Uhr

Huhu

schließe mich den Damen an SUPER gemacht UNSER NEUES WEBCHEN

D A N K E
Eure
Oldimami Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UNGLAUBLICH GUT !!!

Antwort von ABC-Oma am 04.07.2007, 12:18 Uhr

Einsame Spitze. Konnte leider nur "drüberhuschen" da ich im Dienst bin. Werde es mir heute abend noch mal genüsslich durchlesen.
Muss ich mich für den Newsletter nochmal anmelden??
LG an alle
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.