Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 05.07.2007, 17:47 Uhr

@ Marta

Nu hab ich dich verpaßt, komme gerade von Einkaufen.

Sind das wirklich wiederkehrende Phasen drüben? Eigentlich glaube ich, dass ich regelmäßig da gelesen habe, aber so blöd war mir das nie wie im Moment.

Ich sehe z.Zt. kaum einen Unterschied zum RuB, und das ist einfach schade.

Aber gestern warste frech, habsch genau gelesen *ggg*. Frag mich nicht, an welcher Stelle, sowas vergesse ich auf der Stelle wieder.

Witzig finde ich aber auch, dass erst so viele auf die Sinnlospostings eingehen und sich dann, wenn erst mal einer anfängt, sich darüber zu beschweren, alle einstimmen.

Sollen sich doch alle auf die Finger setzen, wenn Threads aufgemacht werden, die in ein anderes Forum gehören. Aber nein, mind. 30 Antworten, und der nächste, der reinschaut auf der Suche nach der richtigen Stelle für die Frage, wo es z.Zt. günstige Salatgurken gibt, sieht dann: Aha, hier kann man alles fragen, krieg jeder Antwort *kopfkratz*. Da beißt sich dann die Katze selbst in den Schwanz.

Na ja, mal schauen, was daraus wird. Am gruseligsten ist es im Moment im Sparforum *ggg*.

Und ich hab zu meinem Leidwesen ein Spiel entdeckt, dass mich Stunden am PC festnagelt...

So, jetzt geh ich schauen, wo im Moment am meisten los ist.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.