Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedira am 01.04.2007, 19:48 Uhr

Tolles Wochenende

Ich hatte so ein tolles Wochenende!
Heute waren wir auf einer Burg zum Ostermarkt und haben dort auch Kuchen gehabt.
Danach sind wir noch ans Meer und haben einen tollen sonnigen Strandspaziergang gemacht.Nun haben wir gerade die Schnitzel(in Sahnesoße) verdrückt die uns meine Tochter gestern mitgegeben hatte.lecker!!!

Gestern war der Tag nämlich fast noch schöner. Wir haben meine Tochter besucht und da wir ja auch gestern schon Frühling hatten spielte sich der Nachmittag fast nur draußen ab.
Habe ich das genossen mit meinem Enkel Fußball zuspielen und meiner kleinen Enkelin das Rad fahren beizubringen. Milena hatte eine kleine Freundin zum Schlafbesuch. Nach dem Abendessen habe ich es mir nicht nehmen lassen die 3 Racker ins Bett zubringen. Mit vorlesen und singen und allem drum und dran.

Könnt ihr mich verstehen, was für ein glückliches zufriedenes Wochenende ich hatte.

LG Petra

 
1 Antwort:

Re: Tolles Wochenende

Antwort von dieElle am 01.04.2007, 19:51 Uhr

Das klingt soooo toll! Ganz im Ernst: das klingt einfach wie zwei wundervolle, wunderschöne Tage, die man (und frau) bestimmt nicht so schnell vergessen wird...
Davon kann man zehren, wenn´s wieder grau wird!

Ich freu mich für Dich :-)

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.