Für Omas

Forum Für Omas

Terminnachfrage wegen Treffen...

Thema: Terminnachfrage wegen Treffen...

So, nocheinmal von Vorn. Wir sind nun übereingekommen, dass sich bitte jeder bis Montag Abend Gedanken machen soll, welche Termin im MAI UND IM JUNI für ihn nebst Familie möglich wären! Wo wir hinfahren, steht ja nun mehr oder weniger fest! Also, kramt Eure Terminkalender raus, sprecht mit Euren besseren Hälften und dann mailt Manuschatz unter: annalouis-maus@web.de mit den für Euch möglichen Terminen an!!!! Ganz wichtig: bitte nichts ins Forum setzen, dass könnte sonst (wieder) untergehen und im Wust überlesen werden!!! Manu macht sich dann die Mühe, den günstigsten Termin für alle rauszusuchen und der wird dann Montag Abend - tattaaaa - bekanntgegeben! Danach wird geklärt, wer was mitbringt (am besten auch per mail). Sollte jeder Kartoffelsalat mitbringen wollen: ich warne Euch, ich hab die Sesamstrasse gesehen ;-) So, ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen!!! Bitte, nutzt das WE um in Euch zu gehen und mailt Manu an! Dann kriegen wir bestimmt all unter einen Hut! Ganz liebe Grüße, Stefanie

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

PERFEKT,,,, Danke,,,,,

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Gelernt ist gelernt *gröhl*

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also liebe Leute die Eingänge müssen bis zum 02.04.2007 um 20:00 Uhr bei Manu und Oliver eigegangen sein!!Was danach noch kommt wird nicht mehr mit gewertet. E-Mail Manu : annalouis-maus@web.de E-Mail Olli : rademenes@o2online.de Danke für Eure Mithilfe

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

oliver hilft ihr dann später, sonst wirds zu chaotisch

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 13:02