Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbycat am 03.09.2009, 17:47 Uhr

Til

Bin wieder da es geht mir solala,Mein Enkelsohn heisst Til ist am 13. 6. 09 durch Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist sooooo süss und schön ich bin bis über beide Ohren in ih verliebt,gewicht war 3780gr. 58cm gross und hatte lange schwarze Haare.Am Sonntag hat mein Sohn Geburtstag er wird 31 und ich muss wieder zuHause bleiben,bin schon wieder total runter mit den Nerven,am 17 wird erst wieder Blut kontroliert.Drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist ,dann fahre ich sofort zu meinem kleinen Til.Am Wochenende hatte mein Mann Geburtstag von unseren Nachbarn kam einfac h der 2jährige zu uns zum Kaffee, es war wunderschön er wollte garnicht mehr gehn.Mein Mann hat sich riesig gefreut. Bis bald

 
4 Antworten:

Re: Til

Antwort von *Bärbel52* am 03.09.2009, 18:37 Uhr

bobbycat,
schön das du uns auf dem Laufenden hälst. Das ist ja ein richtiger kleiner Brocken mit den stattlichen Maßen.. suuuuuuuuuuuuper.
Ich wünsche das es dir bald besser geht und die Blutwerte ok sind. Ich kanns dir nachfühlen wie es dir geht. Aber bald wirst du bestimmt den kleinen Wonneproppen knuddeln können.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Til

Antwort von albaconi am 03.09.2009, 19:46 Uhr

ich gratuliere erst einmal zum kleinen Til.

Lass den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt bald besser.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Til

Antwort von Meiti63 am 03.09.2009, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem strammen Burschen!!
Es freut mich immer wieder wenn ein neuer Erdenbürger gesund und munter zu uns auf die Welt kommt!

Es tut mir leid das es dir Gesundheitlich nicht ganz so gut geht,aber ich drück die Daumen, das sich alles schnell zum Guten wendet!Immer den Kopf hoch halten und an den Zwerg denken,dann wird es wieder!!

In diesem Sinne
LG Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Til

Antwort von i.f. am 04.09.2009, 8:26 Uhr

Ja bobbycat!
Du bis schon seit dem 13.06. Oma und sagst uns erst jetzt Bescheid???

Wünsche Dir natürlich, dass Du diesen Kram bald ausgestanden hast und alles so seinen "normalen" Gang gehen kann.
Blöd ist das natürlich schon, dass Du auch nicht zum Geburtstag Deines Sohnes gehen kannst - aber da ist die Gesundheit von Til schon vorrangig...

Alles Gute für Dich!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.