Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 29.05.2020, 16:24 Uhr

So omagina...

hallo..ja kleine Tasse....diese Regeln müssen schon sehr gut eingehalten werden....im Lokal..draußen im Flur steht Desinfektionszeug....Gäste werden zum Platz gebracht..mit Mundschutz..am Tisch darf er ab....Das Personal hat ihn auf....beim Gang zum Klo muß das Ding auch wieder auf....und immer schön soviel Abstand wie möglich...wenn ich im Hotel allein bin darf ich ohne....sobald Gäste auftauchen wieder mit....und ich glaube ich bestehe inzwischen zu 80 % aus Desinfektionsmittel ich wünsche dir das auch bei dir die Kasse wieder klingelt....das mit dem Freitag hattest du richtig im Kopf..Chefin hatte mich dann nur schon vorgezogen auf den Dienstag....da sie Zimmer vermietet hatte.....Ursel mögen deine Kurse auch wieder gut anlaufen...so ein bißchen Hirntraining tut jetzt echt wieder gut....und bringt andere Gedanken....ich wünsche allen schöne Pfingsten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.