Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 29.05.2020, 11:01 Uhr

So omagina...

Toll, dass freut mich das es bei dir aufwärts geht. Irgendwie hatte ich gedacht, heute sei dein erster Tag. An das Desinfektionsmittel und den permanenten Mundschutz muss man sich echt gewöhnen. Wir waren vor kurzem Abends zum essen und der Kellner war, was Abstand und desinfizieren angeht, absolut im Bilde.
Ich muss das am Sonntag unbedingt besser umsetzen, sonst droht Unheil wenn das Ordnungsamt das mitkriegt. Man weiß ja garnicht, ob die als Gäste Platz nehmen und alles beobachten. Meine beiden Chefinnen, Mutter und Tochter, scheinen nicht so ganz auf dem aktuellen Stand zu sein. Desinfektionsmittel steht ausreichend rum, aber wann es wie anzuwenden ist hat jetzt keiner richtig gesagt. Aber nun weiß ich Bescheid und mache das ganz akkurat.

@ling
Danke für deinen Zuspruch. Man hat sich an die Euro nebenher doch sehr gewöhnt. Doof, wenn es dann plötzlich anders ist. Aber nun gucken wir mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.