Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 28.05.2020, 22:30 Uhr

So omagina...

moin..ich darf sogar schon seit Dienstag arbeiten..morgen gibt's das erste Geld...hurraaaaaaaaaa ...lach...das kleine Hotel in dem ich bin ist ausgebucht..vier von sechs Zimmern dürfen ja belegt sein..und auch die Gastwirtschaft läuft bombig....zur Zeit macht Chef beides..Lokal und außer Haus....ich möchte da nicht zusehen..das ist echter Stress....aber das Geld wird gebraucht....unsere große Hotelanlage hier im Ort hat dagegen arg Probleme...das ist den Leuten noch Zuviel mit mehr als 150 Leuten in einem großen Raum zu frühstücken....ich kann es verstehen....zumal das dazugehörige Indoorspielding ja nicht aufmachen darf....das fehlt natürlich dann....ich selber bestehe zur Zeit nur aus Desinfektionsmittel...und der Mund-Nasenschutz gehört zum Standart….hier in unserer Fewo waren jetzt eine Woche die ersten Gäste...und super zufrieden..trotz der Einschränkungen an manchen Orten....ich habe unten im Eingangsbereich einen Spender an der Wand mit Handdesinfektionszeug..das kam richtig gut an...ich denke das wird alles laufen...dir dann bald auch viele Gäste damit auch deine " Kasse " stimmt....lg Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.