Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pedira am 03.07.2007, 17:12 Uhr

@ Petra

MeinenPC habe ich schon länger aber Internet erst seit Nov. den PC habe ich mir angeschafft weil ich viel gefilmt habe. Seit ich eine Digicamera habe fotografiere ich mehr als ich filme. Ich wollte meine Filme am PC bearbeiten aber meinst du ich habe schon einen Film gemacht.Keinen!!!
Fotoshows dagegen schon einige.
Ich habe natürlich auch Papierfotos. Auch habe ich Kolagen gemacht die ich im Album einhefte. Meine Alben sind Ordner. die Fotos habe ich auf ein D4 Papier geklebt und dann ab in eine Klarsichtfolie. Das spart teure Fotoalben und man kann immer mal Fotos dzwischen heften wenn man zb von anderen später Fotos zu dem ereigniss dazubekommen hat.
Auch habe ich schon Fotobücher gemacht. Wir waren mit der Colour-Fantasy nach Oslo gefahren und das habe ich in dem Buch dokomentiert.Eine tolle Sache für besondere Anlässe

Meiner Tochter geht es so lala. Die Babys strampeln ordendlich und die schwüle Luft bekommt ihr auch nicht so gut. Am Do muss sie wieder ins KH das eine Baby will nicht wachsen und das muss beobachtet werden. Falls es am Do nicht besser aussieht muss sie eventell ins KH um besser beobachtet zuwerden.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.