Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 03.07.2007, 16:50 Uhr

@ Petra

Ach was, wir sind doch alle zum Quatschen hier.

Du hast deinen PC erst seit November???
Und hast schon so schnell zu uns gefunden? Da hab ich aber viiieeel länger gebraucht *ggg*.

Das mit den Fotos ist so eine Sache. Ich bin da sowas von Altmodisch. Fotos muss ich in der Hand halten können. Ich liebe es, sie in Alben zu sammeln und sie mir dann, am liebsten mit den Enkeln auf dem Schoß, anzusehen.

Am PC die Bilder zu sehen - obwohl sie da ja auch viel größer sind - gibt mir irgendwie überhaupt nichts.

Mein Sohn hat hunderte wunderschöne Fotos seiner Kinder am PC, aber nicht eines entwickelt. Außer die von den allerersten Monaten. Ich glaube auch nicht wirklich, dass er sie auf CD's gebrannt hat. Er gehört zu denen, die glauben, Unglücke wie Festplatten-Crashs geschehen grundsätzlich nur anderen ;0).

Abgesehen davon haben auch CD's nur eine begrenzte Lebenszeit, habe ich kürzlich gelesen.

Ich sag immer, wenn es mal brennt, und ich hab noch Zeit, was einzusammeln, sind das an allererster Stelle die Fotos, dann der Schmuck :0).

Wie geht es deiner Tochter und den Babys?

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.