Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makira am 05.03.2009, 12:23 Uhr

Ok - ....

Deine Antwort 2. und 3.
War mir klar, daß du so antwortest....

(Du scheinst eine sehr nette Mutter zu haben. Ist doch Albaconi, oder?
Sieht sie das auch so wie du? )

Jeder Mensch führt auf seine Weise ein glückliches Leben. Und nein, ich bin nicht verbittert und auch ich würde meine kleine Familie nicht eintauschen wollen.

Du scheinst nicht zu merken, wenn du jemanden beschimpfst....Du hast mehr getan als deine Meinung zu sagen.

Woher willst du wissen, daß die Abmachung vor Jahren getroffen wurde?
Jeder hat das Recht "Nein" zu sagen. Genauso wie jeder Mensch das Recht hat, seine Meinung zu sagen. Nur auf das "wie" kommt es an.

Du beschreibst dich als den glücklichsten Mensch der Welt? Scheinst sehr leichtfertig mit Äußerungen umzugehen.Sind solche glücklichen Menschen nicht auch mit sich selbst im reinen und gehen nicht bei geringstem Anlaß (denn ein solcher ist - oder kann mein Posting höchstens für dich sein - wenn überhaupt) über das gehörige Maß?

Und..wenn du der glücklichste Mensch der Welt bist, kann ich es schon mal nicht sein - alle anderen aber auch nicht. In deiner Art, die Dinge zu sehen bin dann wohl der verbitterste. Bitteschön. Gern geschehen.

Auch wenn du es nicht glaubst - Glück ist weit differenzierter als man denkt - und nur die Abwesenheit von Unglücklichsein ist nicht gleich glücklich sein (klugscheiß).

Leb weiter so glücklich wie du jetzt bist. Ich gönne es dir von Herzen.

Makira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.