Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuller04 am 05.03.2009, 10:59 Uhr

da fällt mir gerade was ein

Hallo Makira,

wenn ich dein Posting so lese, kommt mir die Hutschnur hoch. Was erwartest du von Oma und Opa. Das alles nach deiner Nase läuft.

*Zitat*
Im Prinzip kann ich echt nicht meckern. Die GE (Großeltern) sind immer da, wenn es mal brennt. Schule früher aus und ich muss noch arbeiten, wichtiger langer Arzttermin, Überstunden - und alle 6 bis 10 Wochen auch mal ein freier Abend für meinen Mann und mich.
*Zitat Ende*

Nee da kannst du nicht mecker, das ist mehr was manch anderer hat. Ich kann auch froh sein, dass meine Eltern immer einspringen, wenn not am Mann ist oder meine SE da sind, wenn mein Sohn mal aus der Schule kommt und ich bin nicht da. Ich bin zwar „nur“ Hausfrau, habe aber auch hier und da mal einen Termin, der sich nicht genau planen lässt. Ich finde das schon super viel und klasse von der Oma.

Alle zwei Jahre Urlaub für dich und deinen Mann finde ich ziemlich dreist. Wofür hast du dein Kind bekommen, zum Abgeben. Ein Kind macht nun mal Einschränkungen im Leben, dafür bekommt man aber das 1000fache zurück. Das macht alles Wett finde ich. Urlaub ohne meine Kinder würde mir gar keinen Spaß machen, denn ich würde Sie tierisch vermissen. Wir haben zwei feste Termine im Jahr, die mein Mann und ich für uns haben. Ganz selten kommt mal ein runder Geburtstag dazu, wo wir unbedingt hinmüssen. Meine Eltern kennen die Termine lange im Voraus und können planen. Was oder wie sie was machen? Wie albaconi schon geschrieben hat unternehmen sie dann viel mit den Kindern und ich bin sehr froh darüber. Doch würde ich nie von ihnen verlangen, dass sie eine Woche auf die Kids aufpassen, damit ich in Urlaub fahren kann. Bei einer Woche Übernachtung und dann noch Schule dazu, da muss es hier aber schon brennen oder mega was passiert sein.

Ich finde dich ganz schön unverschämt darüber auch noch zu meckern.

Liebe Grüße Schnuller72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.