Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gitte1954 am 22.04.2007, 6:03 Uhr

musste nun doch mal nachschauen...

schließe mich der Meinung, der Beiden an. Habe auch Pflegekinder gehabt, waren noch klein, sind mir dann knall auf Fall wieder weggenommen worden. Warum hat mein Bruder nie gesagt. Gestern Abend habe ich die Jüngste von den Beiden bei meiner Nichte getroffen. Sie hat nicht viel Erinnerung an damals. Die Ältere treffe ich nachher auf dem Geburtstag. Wir haben ein gutes Verhältnis, wenn sie sich auch so nicht melden. Die Stiefmütter, die die Beiden danach hatten, taugten beide nicht, deswegen hatte ich keinen Kontakt. Wenn ich sie aber sehe , nehme ich sie in den Arm und drücke sie. Das alles ist jetzt über 20Jahre her, tut mir heute noch weh, wie sie mir weggenommen wurden, weil ohne Erklärung.
@Manuschatz, nimm sie wie sie ist, wenn sie nicht (noch) reden will, lass sie. Eines Tages wirst du hoffentlich eine Erklärung bekommen. Freu dich, das der Kontakt wieder da ist.
LG Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.