Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knichel am 12.03.2005, 18:49 Uhr

@MissMarple

Hallo,
danke f. Eure aufbauenden Worte...

Hab mich heute wieder etwas beruhigt!!

Nein ich hab hier wirklich niemanden. Meine Freunde hier sind alle noch kinderlos..arbeiten den ganzen Tag und geniessen am We noch ihr Leben ohne Verpflichtungen. Zu der Familie meines Mannes haben wir gar keinen Kontakt..mein Mann hatte es in seiner Kindheit nicht gut, wuchs in Pflegefamilie auf.
Warum bin ich damals so früh weggezogen..weil meine Mutter und mein Vater eh nie f. mich Zeit hatten und mich nie verstanden haben, da hab ich die Entscheidung halt so getroffen. Meine Mutter hat noch nie einen Handschlag f. mich getan, wirklich noch nie, ich musste immer alleine gucken wie ich zurecht kam, wenn ich damals die Oma nicht gehabt hätte-will ich gar nicht dran denken. Leider lebt meine Omi nicht mehr, ist auch gut so, sie würde sich sehr aufregen wenn sie wüsste was meine Mutter mit mir macht. Meine Omi hat meiner Mutter damals alle Arbeit abgenommen, deswegen kann man zu meiner Mutter nicht sagen, sie geniesst wohl ihr Leben nach den Kindern. Sie hat es auch vorher genossen!!

Naja was solls..hoffe der baldige Frühling hebt auch meine Stimmung wieder an. Und hoffe wenn die kleine Maus bald in die KIGA kommt im September werde ich auch mal etwas Zeit f. mich finden. Tja es ist manchmal nicht einfach, aber ich liebe meine Mäuse.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.