Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 11.01.2006, 9:06 Uhr

Meinung von a junge mutter;-))

Solang ihr nicht reagiert wie meine Mutter.....Ich (27, verheiratet, bereits 2 Kinder) zum dritten mal schwanger: Mom, du wirst nochmal Oma. "Mom": Jetzt muß ich mich selbst bemitleiden. Ich brauch nen Schnaps.Heul. 2 Wochen später: Was, du hast Blutungen? Naja, wenn dus jetzt verlierst, ists ja noch net so schlimm... Dazu wäre zu sagen, hatte schon ne FG, und doch, es ist auch in der 9. Woche schwer! Übrigens, ich rede heute, in der 32. Woche kein Wort mehr mit ihr!Von der Geburt liest sie bestenfalls in der Zeitung. Alle schlechten Umstände und Kommentare dieser Giftspritze aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen... Ich wünsch jeder jungen Mami (ich selbst war beim 1. erst 19) ,daß sie eine Mutter hat, die zu ihr steht! sonst kommt es zwangläufigzum Bruch. Ach ja: wie ich reagiert hab? Meine Mutter hat 3 Kinder von 2 Männern, meine 3 sind alle vom gleichen Mann. Als sie sagte, mit 3 Kindern bin ich asozial, sagte ich: Wenigstens hab ichs geschafft, 3 Kinder von gleichen Mann zu bekommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.