Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 21.02.2010, 11:41 Uhr

Mädels, wie ist das Wetter bei Euch??

Bei uns scheint die Sonne und es "riecht" nach Frühling. Leider hat es auch den Ansatz der Schneeglöckchen heute Nacht wieder mit etwas Schnee zugedeckt, aber das macht nix. Irgendwann werden sie sich nicht mehr aufhalten lassen.

Es hat bestimmt 5 warme Grad und garkeinen Wind. Heute muss ich unbedingt raus! Sonst hat mich der Koller am Wickel.

Also, auf einen schönen Sonntag mit frischer Luft oder was halt jeder so mag!
lg von inge

 
7 Antworten:

Re: Mädels, wie ist das Wetter bei Euch??

Antwort von albaconi am 21.02.2010, 13:07 Uhr

Guten Tag

bei uns scheint die Sonne, haben hier 5 Grad

Schneeglöckchen?? Moment ....

*rausgeh und nachschau*

*reinkomm*

jaaa, es sind welche da. Ich werde gleich mal meine dicke Winterjacke in den Schrank hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie ist das Wetter bei Euch??

Antwort von Meiti am 21.02.2010, 15:19 Uhr

Hallöchen,

hier bei uns ist es etwas nebelig,aber auch recht warm. War aber auch klar, musste mich ja jetzt wochenlang morgens mit dem Rad durch den Schnee kämpfen und habe ab morgen Urlaub !!! Hoffe ja mal,das das Mistwetter übernächste Woche wenn ich wieder los muss ,nicht wieder anfängt,sonst bekomm ich voll die Krise!

Schönen Restsonntag noch

LG
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie ist das Wetter bei Euch??

Antwort von schiedder am 21.02.2010, 16:20 Uhr

Wetter -1 Grad,mehr kann ich auch nicht schreiben.Ich liege seid Samstag im Bett,sch..... Mandelentzündung.
So ich geh jetzt wieder ins Bett,wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie ist das Wetter bei Euch??

Antwort von Pedira am 21.02.2010, 16:45 Uhr

Mensch Gabi lass dich mal
Das ist wirklich nicht toll so ne Mandelentzündung.... da kann ich ein Lied von singen
Wenns nicht besser wird ,ab zum Doc und Antibiotika holen!
Ich wünsch dir gute Besserung


LG Petra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gabi

Antwort von i.f. am 21.02.2010, 17:43 Uhr

Na ja, bei -1 Grad würd ich auch krank werden.....

Wünsche Dir aber trotzdem gute Besserung.... und hoffe sehr, dass Du diesen Kram bald wieder los bist. und wieder mehr kannst....

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie ist das Wetter bei Euch??

Antwort von CarmenOma am 21.02.2010, 18:53 Uhr

war heute auch schon wieder schneeschieen..... und dann wurde es so warm, dass einiges weggetaut ist. ich hoffe, dass bald alles weggetaut ist. meine Shneeglöckchen werden wohl noch lange nicht kommen - die sind unter reisenschneeberge versteckt - irgendwo musste der schnee ja hin.....

LG
Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wie ist das Wetter bei Euch??

Antwort von Pedira am 21.02.2010, 19:15 Uhr

Genau wie bei uns Carmen.
Es hat gestern Nachmittag und am Abend noch geschneit, das musste heute morgen weggeschippt werden. Über Tag taute es aber an, so dass wir auf unserem Hof eine Breite Schneise Eisfrei machen konnten.

Unsere Schneeglöckchen sind genau wie bei dir unter riesigen Schneebergen, aber auch die werden(hoffendlich)bald kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.