Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 20.02.2010, 14:53 Uhr

Blöde Zeitung :(

da guckt man regelmäßig den FCH-Ticker und plötzlich ist er irgendwie weg. Hab mir nen Wolf gesucht.

Jetzt hab ich den Aue-Ticker an. Fühl mich fast wie ein Verräter

Na ja, wenns hilft

 
6 Antworten:

0:0 nix versaut

Antwort von albaconi am 20.02.2010, 15:48 Uhr

vielleicht das beste Ergebnis in einem aufgeheizten Spiel.
Ich hoffe mal, dass die Auer ohne Randale abreisen


Glückis zum Punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeitung :(

Antwort von i.f. am 20.02.2010, 19:14 Uhr

Liebe Ingrid,

kann Dir nur soviel zum Ticker sagen, dass der Ticker-Schreiber in München im KH liegt??? Weiß also nicht, ob FCH heute überhaupt einen hatte????

Danke für den Punkt-Glückwunsch. Ich denke, es geht in Ordnung. Schiri hat eigentlich 2 Elfer für Aue nicht gegeben (hab es aber erst im swr-fernsehen gesehen). Erste HZ Aue leichte Überhand, 2. HZ wir.
Es geht weiter!

Polizei war genug da....... aber ich habe gehört, dass sie im Stadion ein WC angefackelt haben...?? Weiß (da fall ich jedes Mal über s/ss/ß??? )sonst noch nix, aber um 18.00 war es eigentlich ruhig, als wir aus der Stadt gefahren sind.

Schönen Abend und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt muss ich mich aber mal beschweren,

Antwort von Torsti am 21.02.2010, 7:27 Uhr

ihr vergesst immer für Rostock die Daumen zu drücken. Mädels so wird das nichts. Die rutschen immer weiter nach unten.
So das musste mal gesagt werden

Es grüßt immer noch hustent Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:So stimmt das nicht....

Antwort von i.f. am 21.02.2010, 9:02 Uhr

auch ich hab mich über das Tor der A'er geärgert. Aber da hängt noch der Ärger aus vergangenen Tagen mit........
Mir hätte es auch gefallen, wenn Hansa gepunktet hätte. Und ich habe immer wieder die Daumen gedrückt (da ist aber leider weder bei Dir noch bei mir etwas angekommen )
Also:
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:So stimmt das nicht....

Antwort von Meiti am 21.02.2010, 9:28 Uhr

Hallöchen,

wir haben auch die Daumen für Hansa gedrückt ,aber leider hat das auch nicht gereicht.


Kann nur besser werden und beim nächsten Spiel suchen wir noch ein paar Daumendrücker dazu .Immer optimistisch bleiben!!!!!

LG
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Torsti, schau mal hier

Antwort von albaconi am 21.02.2010, 9:59 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/omas/beitrag.htm?id=29166


ist doch klar, dass Hansa damit auch gemeint ist

LG Ingrid, die demnächst mit mindestens 3 Livetickern vor dem Läppi sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.