Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenOma am 19.02.2010, 10:36 Uhr

zu 80%

ein Mädchen - na lassen wir uns überraschen ;-) Meine dünne Tochter hat im übrigen ein übergewichtiges Baby - wie sie das macht würd mich auch interessieren..... aber laut arzt kann sich das alles noch verwachsen ;-) Und da es gard so schön lag - zu sehen war nix - also zu 80% ein Mädel ;-) Nächstesmal ist es besser zu sehen ;-) Na dann wäre meine Ahnung ja richtig gewesen und ich habe ne Falsche Sekt gewonnen (habe mit meiner mum - also derzukünftigen uroma gewettet *grins*)

LG
carmen
*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002 und Oma im August 2010

 
6 Antworten:

Re: zu 80%

Antwort von Ricky50 am 19.02.2010, 11:25 Uhr

Hallo Carmen!!
Ist ja auch egal was es wird,hauptsache gesund.Aber schön wenn man recht hat. Als mein Enkelsohn unterwegs war sagte der Uropa das wird ein kleiner Junge sehen konnte man damals noch nichts,meine Tochter war da vielleicht in der 9 Woche aber er hat recht behalten. Bei der Patentante von meinen kleinen ( sie bekommt anfang Juli Ihr Kind) habe ich geträumt es wird ein Mädchen und gestern kam die Nachricht es wird eins. Aber wie gesagt ich hätte auch beides genommen.
Aber doch schön zu wissen was es wird kann man besser Sachen kaufen.
LG Ricky die gleich noch zum Dienst muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 80%

Antwort von schiedder am 19.02.2010, 11:32 Uhr

Ich hatte nie recht ,ich lag immer daneben.Bei beiden Enkelkindern habe ich gesagt,das werden Mädchen .Pustekuchen nix mit Mädchen zwei Jungs ,aber egal hauptsache Gesund und frech .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 80%

Antwort von Pedira am 19.02.2010, 11:38 Uhr

Das denke ich auch Hauptsache gesund.
Es ist schon vorgekommen,da war man sich zu 99% sicher was es wird und es kam doch anders
Also jetzt nicht alles in rosa kaufen

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 80%

Antwort von AugustBaby2010 am 19.02.2010, 11:43 Uhr

=D Bin ja CarmenOmas Tochter:

Haben schon einige babysachen xD Sollte es doch kein Mädchen werden - veringert sich der Babyklamotten bestand auf nur noch 30% xD Mädchensachen sind halt einfach soooooo süß

Aber wir haben sie ja nicht teuer erstanden, sondern größtenteils geschenkt bekommen bzw. für nen spottpreis gekauft^^ --> ebay *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 80%

Antwort von Meiti am 19.02.2010, 15:19 Uhr

Hallo,

ich hatte bei Tatjana auch auf einen Jungen gewettet,hab total daneben gelegen ! Muss aber sagen ,das ich mit diesem jetztigen schönen Ergebnis überdurchschnittlich zufrieden bin.Jolina ist einfach zu süß!

Egal was es wird, ihr werdet glücklich und zufrieden sein, wenn das Baby da ist!!

LG
Meiti

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 80%

Antwort von CarmenOma am 19.02.2010, 15:44 Uhr

also junge wäre eigentlich nicht schlecht - DENN Mike (mein Sohn) wird 8 - und wenn dann der Minimann soweit wäre, hätte er gleich eine supertolle Holzeisenbahn 8die Mädels aber vll auch interressert) und noch mehrnJungsspielzeug (vpn Olaymobil und Lego) - hieße: Geld gespart ;-)

Ja und wir haben soviel schon bekommen von Leuten die Mädels hatten - vieeeeeel rosa schon im -Haus ;-) aber auch einiges neutral ;-) und sehr wenignjunge weil ich irgendwie total auf ein Mädel bin und beim KIK dann doch schon das ein oder andere süße Teilchen mitging und bei ebay und überhaupt

Gut wenns kein Mädel wird - ebay freut sich - verdient dann 2x dran *lol*. Irgendwie hoffe ich das es ein Mädel wird und dann soll es in der Pubertät nur ungefähr 80% so pubertär sein wie Jaci (augustbaby) - nur 80%!!!!!! das langt schon um zu verzweifeln!!!!!!

LG
Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann *2002 und Oma im August 2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.