Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 17.02.2010, 21:43 Uhr

Wer noch??

Zappt eigentlich ausser mir noch jemand zwischen Fußball und Olympia hin und her (na ja, eigentlich Männe)??

Wenn ich was anderes sehen wollte, sollte ich nebenbei bügeln. Und dazu hab ich heute keine Lust mehr.....

lg von inge

 
17 Antworten:

Ich, aber

Antwort von albaconi am 17.02.2010, 21:49 Uhr

nicht zwischen FCB und Olympia. Wir haben den Film im ZDF gesehen und zappen jetzt alle Kanäle rauf und runter

FCB: nein Danke

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö Nö

Antwort von schiedder am 18.02.2010, 9:41 Uhr

Kein Olympia und kein Fußball ,wenn Herr Gabi das sehen möchte muß er ins Schlafzimmer gehen .Ich habe die Macht über die Fernbedienung .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö Nö

Antwort von i.f. am 18.02.2010, 12:49 Uhr

cool, Gabi, cool!
Wie hast denn das geschafft ?????????

Das ist bei uns Streitthema # 1, zumindest ab 20.15.... samstags, sonntags, montags, dienstags, donnerstags und freitags. Und leider gehen unsere "Gernfernsehsendungen" da so weit auseinander, wie ein Spagat.

Sport, Politik und (Volks-)musiksendungen sind Männe's, und mal eine Doku oder auch ein schmalziger Spielfilm oder Jauch sind meins.
.... Vielleicht sollte ich mir meine "Bügelkammer" fernsehtauglicher einrichten???

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zu spät inge

Antwort von tiktak am 18.02.2010, 13:04 Uhr

Tja,da ist bei Dir der Zug wohl schon abgefahren,Herr der Fernbediehnung zu sein ICH bin es. Aber auch nicht tragisch bei uns,da wir eine fernsehtaugliche ;Bügelkammer" haben,in die dann aber Männe geht
Erziehung fängt eben früh an,weißt Du doch
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zu spät inge

Antwort von Torsti am 18.02.2010, 13:47 Uhr

Ich schaue auch Olympia. Die Bayern schau ich nicht. Und auch ich bin der Chef der Fernbedienung. Aber meistens sitzt torsten eh vor seinem Rechner und arbeitet noch.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Inge paß mal auf ......

Antwort von schiedder am 18.02.2010, 13:56 Uhr

Herr der Fernbedienung wird man nicht von heute auf morgen .Inge bei dir ist es zu spät,du hast Herrn Inge einfach zuviel Freiheit gegeben .
Die Erziehung beginnt am ersten Tag des kennenlernens,ein ganz wichtigen Zeitpunkt.Da tun die Männer noch alles für uns und da legt man den Grundstein für die nächsten 100 Jahre .
Und du hast den Zeitpunkt leider verpaßt,jetzt wirst du nie HERR DER FERNBEDIENUNG .

Lg Gabi (die Fernbedienung liegt neben meinem PC )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sag ich doch Gabi......

Antwort von tiktak am 18.02.2010, 13:59 Uhr

Waren doch meine Worte.
Oh Mann,ich habe Angst,bei uns ist Eisregen und wenns jetzt anfängt zu frieren,muß Karin im Büro schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karin....

Antwort von schiedder am 18.02.2010, 14:09 Uhr

Karin da wird sich dein Chef aber freuen ,wenn du im Büro schläfst .Dann kannst du die ganze Nacht durcharbeiten .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns kein Problem

Antwort von albaconi am 18.02.2010, 14:24 Uhr

denn wir haben die gleichen Interessen. Drüber bin ich auch froh, denn sonst wäre ich bestimmt schon einige Male stinkig gewesen.
Männe umgekehrt wahrscheinlich auch.

Ich sehe schon, ich habe das große Los gezogen. *g*

Übrigens, man kann nicht im Verliebtseinstadium den Grundstein für die Zukunft legen, weil man in dieser Zeit nicht kopfmäßig gesteuert ist.

LG und allen einen schönen Tag
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns kein Problem

Antwort von i.f. am 18.02.2010, 14:32 Uhr

"nicht kopfmäßig gesteuert...."
genau das war's, liebe Ingrid, genau DAS!

Drum hab ich die Herrschaft über die Fernbedienung verloren......

(aber das ist schon lange her....)
lg von inge, die vor sich hinschmunzelt....und sich freut, dass eine Fernbedienung soooo viel Resonanz erzeugt. Juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ingrid,jetzt will ich es wissen........

Antwort von schiedder am 18.02.2010, 14:43 Uhr

Im Verliebtseinstadium(tolles Wort ) sind Männer nicht Kopfgesteuert das weiß ich. Aber Ingrid ,was hat dich denn gesteuert .(Wenn nicht der Kopf ).
Jetzt will ich es wissen .

Lg Gabi (die lesen will wie Ingrid aus der Nummer raußkommt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von tiktak am 18.02.2010, 14:43 Uhr

Ach Gabi,ich bin doch selber Chef und würde mir gerne freigeben.
Inge,ich finds auchlustig und amüsant,wenn man einfach mal über banale Dinge Witze macht
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz einfach *hihi*

Antwort von albaconi am 18.02.2010, 14:50 Uhr

mein Herz !!!

Was hast du denn gedacht

Ach ja, Fußball im Stadion ist nicht so das Ding meines Gatten. Da würde ich gern öfter hingehen
Aber das ist wirklich das Einzige, was zu bemängeln wäre


am 9.5. fahren wir zum letzten Saisonspiel nach Düsseldorf gegen Hansa Rostock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von albaconi am 18.02.2010, 14:56 Uhr

am 9.5. fahren wir zum letzten Saisonspiel nach Düsseldorf gegen Hansa Rostock

womit ich mir jetzt selbst widersprochen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von tiktak am 18.02.2010, 15:18 Uhr

Hallo Ingrid,
da hoffe ich sehr,daß Hansa gewinnt ,
Karin,die schnell die Beine in die Hand nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von wegen, ich krieg dich :))

Antwort von albaconi am 18.02.2010, 15:20 Uhr

das letzte Spiel zu Hause muss ein Sieg sein

und wenn wir dann noch um den Aufstieg mitspielen sollten, umso mehr

wenn ich darüber nachdenke, werd ich schon nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen, ich krieg dich :))

Antwort von tiktak am 18.02.2010, 15:28 Uhr

Na gut,ich gönne es Dir ja wirklich,zumal bei Hansa ohnehin nix mehr zu retten ist,obwohls weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.