Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 13.01.2006, 16:00 Uhr

leon u moni

Hallo moni,

Ich versteh dich nur so gut, wir haben mit der SM die kontakt abgebrochen aber nicht nur aus diesen grund.

Aber unsere kleine ist erst 7wochen alt und sie wollte auch alles besser wissen das letzte mal wo sie hier zu besuch war (kleine war 3wochen alt) wollte sie mir weiss machen das der alvi a schmarn ist und sowas kann nicht warm halten, kaum war ich wieder in der küche musste weiter kochen (SEltern sind unangemeldet wieder mal gekommen) hat sie ashley das sack ausgezogen und mit eine decke zugedeckt halbert über den kopf das die kleine kaum luft bekam , wo ich das sah bin ich total ausgeflippt.

oder sie meint ich darf die kleine nicht oft rumtragen und knuddeln weil sonst wird sie nur verwöhnt (Hallo die kleine schläft 8std in der nacht und den halben tag sie schreit nie sie ist sowas von brav)
Und wir sind öfter unterwegs meist zu meine eltern da sagt sie auch immer da wird die kleine krank und das ist nicht gut blablabla.....
Aber mir sollen mit der kleine 200km auf eine hochzeit fahren und dort den tag verbringen (ist natürlich verwandschaft von der SM)
als mir ihr sagten nein sie bleibt bei meine eltern hat sie das gesicht voll verzogen und gemeint die ist ja nur bei meine eltern!!
Um ehrlich gesagt geht es ihr nicht um ashley weil anrufen tut sie nie und fragt wie es ihr geht!!
Aber mittwoch hat Die SM geburtstag und samstag wird sie feiern und dann will sie wieder das wir vorbei kommen trotz kontakt abbruch weil wie sieht das aus vor ihr bekanntenkreis wenn wir nicht auftauchen es geht nur um sie!!


Hoffe bei euch endet es nicht so schlimm

Lg Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.