Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 29.09.2017, 16:04 Uhr

Kaffee

auch kaffee..aber am nachmittag ich war schon fleissig..erst im hotel..dann stehenden fusses in meiner fewo weiter....ich hatte ja drei leute mit je einem nicht grade kleinen hund drin und gleich kommen schon die nächsten....aber wenn man solche wirklich sauberen leute in der wohnung hat...ist das ganze halb so wild....die haben jeden tag brav gesaugt....und mein mann ist dann heute auch nochmal gründlich mit dem sauger durch....dann bleibt für mich nur das normale putzen und das ist ein kinderspiel....jetzt müsste ich noch ne runde einkaufen..hoffe aber das vorher noch unsere gäste aufschlagen damit ich in ruhe fahren kann....morgen schauen wir mal ob wir einen strandkorb ergattern....hier werden die ausgemusterten verkauft..wenn wir noch einen gescheiten finden steht der dann demnächst auf unserer terasse....würd mich echt freuen....für das arme mandelkind gute besserung und mit anton viel spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.