Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von Daggi3 am 25.09.2017, 6:32 Uhr zurück

Guten Morgen

Huhu, ich muss mich auch mal wieder melden. Hier war dauernd was anderes los. Ich wünsche Allen, die in der Zeit Geburtstag hatten in der nicht hier war, nachträglich alles Gute. Falls jemand krank ist, gute Besserung. Morgen muss mein Mann wieder mal ins KH, es wird ein Nierenstein entfernt. Alle 3 Kinder sind umgezogen, wir voraussichtlich auch bis Ende des Jahres. War alles viel Arbeit und hat viel Nerven gekostet. Euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Dagmar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Daggi3   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht