Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von die Omi am 29.09.2017, 10:37 Uhr zurück

Re: Kaffee

einen Kaffee nehm ich mir und lese mich mal gaaanz entspannt durchs Netz...
Ruhe ist bei mir derzeit ein Fremdwort mit mind. 7 Siegeln.
Meine Motte hatte am Dienstag eine Mandel-Op und leidet sehr...essen geht nur unter größtem Protest weil ja alles soooo weh tut...... Eis geht gerade so und trinken.. naja da muss ich mit ihr durch....da sie bei mir im Bett schläft (Opi wurde ausquartiert) hat se doch taaatsächlich festgestellt dass ich schnarche tststs
Anja da wünsche ich ein schönes WE mit Anton und Klara wird bestimmt am Montag zum Oma-Besuch wieder fit sein...
Birgit viel spaß beim Tapete aussuchen

wir haben gestern gebastelt--Kastanienmänneln und Raupen
und herbstlich dekoriert...

nun wünsche ich ein allen ein sonniges Herbst-WE..

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an die Omi   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas